Welches Betriebssystem benutzt ihr? (Version, Distributionen sind egal) 12
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hi zusammen,
würde gerne mal wissen was ihr benutzt, Windows oder Linux? Und welche Vorteile habt ihr damit?
Ich frage, weil ich immer öfter lese das Leute zu Linux wechseln, dabei habe ich keinerlei Probleme mit Windows und mit Linux könnte ich nicht mehr alles ohne Probleme zocken. Und ich weiß das es von Linux zich unterschiedliche Distributionen gibt und auch extra welche für "Gamer" wie Nobara Linux . Aber auch da laufen nicht alle spiele und besonders keine mit Kernel Level Anti Cheat.
Dann lese ich z.b so was:
Aber wenn ich vor der Wahl zwischen Inkompatiblen Spiel und Linux stehe, nehme ich lieber Linux und verzichte auf das Spiel. War zum Beispiel auch großer Fan von League of Legends, es lief auch lange unter Linux. Aber seit Einführung von Anti-Cheat ist Schluss damit. Da waren mir die Vorteile und Freiheit von Linux mehr wert und ich hab mein Lieblingsspiel aufgegeben^^
Und das verstehe ich halt überhaupt nicht, welchen großen Vorteil hat den Linux damit man sein "Lieblingsspiel" aufgibt?