• Das sieht doch ganz hübsch aus und nicht chaotisch. :thumbupold: Aber mal zwei Fragen:

    1. Kannst Du die Bilder etwas größer einstellen?
    2. Weshalb kannst Du nur ein Bild pro Sitzung machen?


    banner_anno1800.png

    Mit Volldampf nach Anno 1800


    Mille viae ducunt hominem per saecula Romam


    Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

    Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

  • Beitrag von Maulwurfn (22. Mai 2026 um 14:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. Mai 2026 um 14:31).
  • Mit der Göße habe ich noch nicht die Erfahrung, weil das Original zu groß war.

    Wenn die Dateigröße des Bildes nicht 2 MB übersteigt kannst Du dies hier auch so einstellen. Meine Bilder aus Anno gehen problemlos, dürfte also bei Dir nicht anders sein.

    Beim zweitenmal, werde ich auf den Desktop geschmissen.

    Wird das Spiel dann beendet? Wie schon gesagt, ich lande auch immer auf dem Desktop, das Spiel läuft aber dennoch weiter und mit "Tab" und "Alt" komme ich auch wieder zurück ins Spiel.


    banner_anno1800.png

    Mit Volldampf nach Anno 1800


    Mille viae ducunt hominem per saecula Romam


    Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

    Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

  • Das Spiel geht weiter und ich komme pber das Icon deer Taskleiste wieder zurück.

    Mit der Dateigröße hab ich schon probiert und das Bild war größer.

    Leider war es ein Bild mit dem Handy aufgenommen und sah Sch....e aus.

    Ich hatte erst noch die Überlegung, das Spiel bei Steam anzu melden, habe aber gelesen, das man Anno trotzdem über ubisoft Launcher starten muss.

    Somit hat sich die Idee Screnshots über Steam zu machen auch erledigt.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Fein, da weht auch gleich noch eine frische Meeresprise durchs Kolosseum und verschafft den Kämpfern etwas Abkühlung. :warm536:


    banner_anno1800.png

    Mit Volldampf nach Anno 1800


    Mille viae ducunt hominem per saecula Romam


    Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

    Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!