County of Fortune

• Ich bin eben über die Demo von "County of Fortune" gestolpert und der Meinung, dass alle Anno- UND Crusader Kings- UND Civilization- UND Transport Fever-SpielerInnen mal einen Blick drauf werfen sollten.

County of Fortune bei Steam
    Baue eine ganze mittelalterliche Grafschaft, nicht nur eine Stadt. Gründe Dörfer in weiter Landschaft, und lenke Handel, Bürgermeister, Adelshäuser und…
    store.steampowered.com

Noch ist alles nur auf Englisch, soll aber auch auf Deutsch herauskommen. Die Demo ist schon da - und ich habe eben voller Entsetzen erst mal wieder zugemacht, das ist mir zu komplex, um das mal zwischen Tür und Angel wegzufrühstücken. Ich habe nur ein wenig drüber gelesen und wollte es mit euch teilen, das sieht geradezu unverschämt gut aus für die Freunde der komplexen Simulation...

• Ich habe es geladen, UI zu klein, das wird wohl leider nichts für mich, obwohl ich es mögen würde, da bin ich sicher. :nöö5634:

Die Auflösung kann man nicht verändern bislang, wenn ich nichts übersehen habe, und die Schriftgröße geht gar nicht. Ich hoffe, die Devs schrauben noch dran. Es ist übrigens bereits auf Deutsch, da war meine Info wohl ein wenig älter.

• Die Auflösung kann man nicht verändern bislang, wenn ich nichts übersehen habe, und die Schriftgröße geht gar nicht. Ich hoffe, die Devs schrauben noch dran. Es ist übrigens bereits auf Deutsch, da war meine Info wohl ein wenig älter.

Das ist ja auch nur eine Demo zum Early Access, das wir sich sicher noch ändern.

Mein System

AMD Ryzen 7 5700X3D | Radeon RX 9060 XT | MSI MAG B550 Tomahawk | 2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM | Windows 11 | be quiet! Silent Base 801

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!