Hippodrom
-
-
Es ist ein Blogbeitrag bezüglich des Hippodroms veröffentlicht worden
Gerade hier online gestellt und das Video angeschaut. Wird ja ein gigantisches Monument, laut Gamestar und einigen Usern auf Reddit scheint es echt das größte Monument in der Anno Geschichte zu werden, lassen wir uns mal überraschen.
-
Ich hab nachgezählt, die 60 mal 25 Felder könnten hinkommen. Wird wirklich ein riesiges Teil. Wenigstens dürfte hier dann das Werbeversprechen eingehalten werden. Ich bin auf die Funktionen gespannt!
-
Ich bin auf die Funktionen gespannt!
Ja, bin ich auch. Auf alle Fälle wird man Pferdewagen benötigen welche in Albion hergestellt werden und hier beginnt mein ganz persönliches Problem - um die herzustellen benötigt man Ponys und um die zu züchten/fangen benötigt man Älteste und auf meiner "Pony-Insel" leben kaum Leute, da müsste ich alles komplett hochziehen. Momentan kaufe ich Ponys über mein Kontor, aber ob dies reichen wird?
-
Ich bin nur froh, dass ich auch Portus Atrae (andere kennen es als Cinis) noch viel viel Platz habe, sodass das Hippodrom problemlos untergebracht werden kann!
Für Streitwägen muss ich mir dann wohl was überlegen, soweit ist Albion noch nicht entwickelt in dem Spielstand, allerdings habe ich wenig Lust bei dem Wetter den PC einzuschalten, ist warm genug in der Wohnung.
-
Vielleicht sollte man eine neue Art von "Rennwagen" erstellen.
Pferde kann man ja in Latium züchten, also warum nicht auch die dazu gehörigen Gefährte.
Ponys als Rennwagenzieher im Hippodrom finde ich persönlich albern.
-
Vielleicht sollte man eine neue Art von "Rennwagen" erstellen. Pferde kann man ja in Latium züchten, also warum nicht auch die dazu gehörigen Gefährte. Ponys als Rennwagenzieher im Hippodrom finde ich persönlich albern.
Da bin ich komplett bei Dir. Ubisoft sollte schon eine weitere Produktionskette für Rennpferde und Rennwagen erstellen. Allerdings befürchte ich, sie machen es nicht.
-
Ich denke auch nicht, dass wir eine weitere Warenkette sehen werden, leider.
Etwas Sorge habe ich, dass das Hippodrom am ende genauso sporadisch nur genutzt wird von mir, wie das Amphitheater oder gar relativ nutzlos neben seinem Umgebungseffekt.
-
Na wenn ich schon die Dimensionen des Hippodroms sehe, kann man dieses Ding ja nur auf Cinis bauen-
Schon das Kollosseum ist ja schon sehr platzfordernt.
Schade eigentlich, das es keine Gladiatorenschulen gibt, in der man auswählen kann, welcher Art Kämpfer man haben möchte.
-
Ich glaube, dass es auf ein oder zwei anderen Inselmodellen noch machbar wäre zu bauen, ob das dann passend oder hübsch aussähe, würde ich aber bezweifeln.
Das mit dem Gladiatorenschulen (und könnte man ja fürs Hippodrom entsprechend adaptieren) wäre eigentlich eine gar nicht so schlechte Mechanik, denke ich.
-
Etwas Sorge habe ich, dass das Hippodrom am ende genauso sporadisch nur genutzt wird von mir, wie das Amphitheater
Die Sorge habe ich ich auch. Das Amphitheater nutze ich auch nur für normale Kämpfe da größere Kämpfe mehr Ressourcen verlangen welche ich nicht gewillt bin ranzuschaffen. Allerdings war es in Anno 1800 später auch so das ich die Weltausstellung nur noch sporadisch genutzt hatte.
Bei Gladiatorenschulen bin ich bei euch, die wären eine willkommene Bereicherung.
-
Für den Gladiator hat man ja eigentlich schon so gut wie alles in Latium.
Waffen, Rüstungen, Sandalen u.s.w.
Sollte Ägypten als neue Region hinzukommen, könnte man ja auch ein paar Löwen loslassen.
Übrigens, wer Civ City Rom kennt, weiß, dort gibt es richtige Ausbildungsstätten für alle Kämpfer im Kollosseum.
-
Ich lasse schon die großen Naumachie im Amphitheater steigen, wenn ich es denn mal nutze. Problem ist eher, dass der Mehrwert in meinen Augen echt gering ist (oder ich bekomme ihn nicht mit?)
Bestimmt könnte man sich auch noch was besonderes für Albion ausdenken, wenn man will. -
Pferde kann man ja in Latium züchten, also warum nicht auch die dazu gehörigen Gefährte.
Hihi, dies habe ich soeben auch im Spiel mitbekommen. Da ich aber ohne großes Militär spiele ist dies komplett an mir vorbeigegangen. Und ja, die Pferde könnte man gut für das Hippodrom nutzen.
-
Ich spiele auch gern ohne Kampf.
Eigentlich möchte ich nur friedlich vor mir hin siedeln.
Aber ich Dussel hatte ne Anfrage vom Kaiser angenommen, nachdem ich den zweimal abgewiesen habe.
Da musste ich dan Kavallerie abliefern.
-
Ich musste da auch schon Waffen liefern und eine kleine Kaserne habe ich auch auf meiner Hauptinsel. Diese dient aber rein zu optischen Zwecken denn Gegner habe ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!