Die Notizenfunktion kommt laut diesem Post auf Twitter am 20.08. mit Update 2.0 und ganz ehrlich das ist mehr als ich erwartet habe.
Notizfunktion
-
-
Schaut brauchbar aus und vielleicht werde ich diese Funktion nutzen.
Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal, das es so etwas gibt.
-
Noch gibts das ja auch nicht

Aber es ist halt geplant für das Update 2.0. Ich dachte aber das DLC käme am 12.08. oder so? -
Ja , ich weiß.
Gabs es das in Anno 1800?
Wenn ist es mir noch nie aufgefallen.
Ist aber ein nützliches Tool, weil wie oft hat man mal vergessen, was man eigentlich machen wollte, speziell nach einer langen Spielpause.
-
Die Notizbuchfunktion finde ich prima. Ich spiele ja nun leider nicht so regelmäßig Anno und wenn, dann brauche ich erstmal 10 Minuten um mich neu zu orientieren.
-
Ist ja nicht so, dass hier das Rad mit den Notizen neu erfunden wird, schließlich konnte man bereits in der Vogtei bei "Anno 1404 - Venedig" einen Spickzettel verfassen, aber schön, dass man sich auf alte Tugenden zurückbesinnt.
-
In Anno 1800 hatte ich regelmäßig eine Notizenapp auf dem zweiten Monitor, ist jetzt also auch nicht unbedingt ein notwendiges Feature im Spiel. Dennoch halt schön, wenn solche Wünsche umgesetzt werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!