Transport Fever 3 erscheint am 29.09.2026 - Infos über die Versionen und Vorbestellerbonus

• Am 29. September 2026 erscheint Transport Fever 3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet Ihr es euch direkt holen?

Meine aktuelle Top 3 Spiele (die ich derzeit Spiele) : Planet Coaster 2 , City Transport Simulator (Bus + Tram), City Bus Manager

• Ich ergänze mal mit der Info über die verschiedenen Versionen. ;))

Transport Fever 3 Standard Edition - 49,99 €
    Transport Fever 3 - Deluxe Edition - 64,99 €

Es gibt es einen Vorbestellerbonus:

Darüber hinaus gibt es noch eine Collectors Edition welche 120 € kostet Dies könnt ihr hier: https://shop.transportfever3.com/products/trans…s-edition-steam vorbestellen.

banner_anno1800.png

Mit Volldampf nach Anno 1800

Mille viae ducunt hominem per saecula Romam

Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

• Gerade noch auf Steam gelesen:

Ein Dankeschön an die Spieler von Transport Fever 2

Transport Fever wäre nie so weit gekommen, ohne die Community, die die Reihe über all die Jahre hinweg unterstützt hat. Als besonderes Dankeschön an unsere bestehenden Spieler erhalten Besitzer von Transport Fever 2 einen Treuerabatt von 10 %, wenn sie die Standard oder Deluxe Edition von Transport Fever 3 auf derselben Plattform kaufen oder vorbestellen.

banner_anno1800.png

Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

Ein Dankeschön an die Spieler von Transport Fever 2

Transport Fever wäre nie so weit gekommen, ohne die Community, die die Reihe über all die Jahre hinweg unterstützt hat. Als besonderes Dankeschön an unsere bestehenden Spieler erhalten Besitzer von Transport Fever 2 einen Treuerabatt von 10 %, wenn sie die Standard oder Deluxe Edition von Transport Fever 3 auf derselben Plattform kaufen oder vorbestellen.

10%-20% Rabatt beim vorbestellen ist ganz normal. Das dann als ein Dankeschön zu verkaufen ist schon seltsam.

Mein System

AMD Ryzen 7 5700X3D | Radeon RX 9060 XT | MSI MAG B550 Tomahawk | 2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM | Windows 11 | be quiet! Silent Base 801

10%-20% Rabatt beim vorbestellen ist ganz normal. Das dann als ein Dankeschön zu verkaufen ist schon seltsam.

Der Rabatt gilt nicht nur für Vorbesteller, sondern für alle, die bereits TF2 auf derselben Plattform gekauft haben.

Muss dann wohl mal schauen, ob ich TF2 damals direkt bei Steam oder bei Gamesplanet gekauft habe... :hmm:

• 10%-20% Rabatt beim vorbestellen ist ganz normal. Das dann als ein Dankeschön zu verkaufen ist schon seltsam.

Der Rabatt gilt nicht nur für Vorbesteller, sondern für alle, die bereits TF2 auf derselben Plattform gekauft haben.

Muss dann wohl mal schauen, ob ich TF2 damals direkt bei Steam oder bei Gamesplanet gekauft habe... :hmm:

Ja ich weiß, aber der normale Vorbesteller Rabatt ist für ALLE 10%-20%. Und diesen Vorbesteller Rabatt als Dankeschön auszugeben ist halt schon seltsam.

Mein System

AMD Ryzen 7 5700X3D | Radeon RX 9060 XT | MSI MAG B550 Tomahawk | 2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM | Windows 11 | be quiet! Silent Base 801

• Leute, mal ganz locker. Für neue Spieler, wie mich, die Transport Fever 2 nicht haben gibt es keinen Vorbestelle Rabatt. Der Rabatt ist nur und ausschließlich für Spieler welche schon Transport Fever 2 gespielt und in ihrem Steam Account haben. Noch ein kleiner Hinweis: Hier spreche ich hauptsächlich neue Spieler an, wartet mal mit der Vorbestellung bis Gamesplanet das Spiel zur Vorbestellung freischaltet. Denn erstens unterstützt ihr beim Kauf auf Gamesplanet das Spielerheim und zweitens könnte es sein das sie, Gamesplant, da einen Rabatt geben. Momentan kann man da noch nicht vorbestellen, ich habe aber mal eine Anfrage gestartet. Bei Europa Universalis V konnte man auch leider nicht vorbestellen da sie erst nach Release Keys verkaufen durften. Mal schauen, abwarten und :kaffee:

banner_anno1800.png

• Mal ein Kommentar um mich unbeliebt zu machen. :spiteful: Wegen mir können sie das Release Datum gerne auf Ende Oktober verschieben. :pfeiffen645: Warum? TF3 erscheint am 29.09.2026 an dem Tag bin ich dabei meine Sachen für die LAN Party zu packen und dann geht es bis über das Wochenende zur Civilization LAN. Anschließend bin ich eine knappe Woche zu Hause um anschließend für 10 Tage nach Leipzig zu meiner Mutter zu fahren. Da bleibt unter dem Strich nicht wirklich viel Zeit um ernsthaft in das Spiel einzusteigen. :traurig634:

banner_anno1800.png

• Mal ein Kommentar um mich unbeliebt zu machen. :spiteful: Wegen mir können sie das Release Datum gerne auf Ende Oktober verschieben. :pfeiffen645: Warum? TF3 erscheint am 29.09.2026 an dem Tag bin ich dabei meine Sachen für die LAN Party zu packen und dann geht es bis über das Wochenende zur Civilization LAN. Anschließend bin ich eine knappe Woche zu Hause um anschließend für 10 Tage nach Leipzig zu meiner Mutter zu fahren. Da bleibt unter dem Strich nicht wirklich viel Zeit um ernsthaft in das Spiel einzusteigen. :traurig634:

Die Welt wird nicht untergehen wenn du oder auch andere nicht zum Release TF spielen können.;))

Man muss ja nicht immer die Nase vorne haben, hauptsache das Spiel gefällt und macht spass, da kommt es nicht darauf an, ab wann man spielt.

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MSI MAG X870 Tomahawk WIFIAM5 - AMD X870, AMD Ryzen 7 9800X3DAM5, 4.70 GHz, 8 Core - ATX -Corsair DDR5-RAM Vengeance RGB 6000 MHz 2x 48 GB2 x 48GB, 6000 MHz, DDR5-RAM, DIMM - MSI GeForce RTX 5080 16GB Ventus 3X OC Plus 16GB GDDR7, HDMI, 3x DP

2x Lexar NM790 4000 GB, M.2 2280 - Windows 11 Pro - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

• Mensch, dies war Spaß. Natürlich gönne ich allen wenn sie zu Release zocken können und Spaß am Spiel haben. Wenn ich von meiner Mutter zurück komme habe ich alle Zeit der Welt um zu zocken. :pcnerd5344:

banner_anno1800.png

• Mensch, dies war Spaß. Natürlich gönne ich allen wenn sie zu Release zocken können und Spaß am Spiel haben. Wenn ich von meiner Mutter zurück komme habe ich alle Zeit der Welt um zu zocken. :pcnerd5344:

Das ist mir doch klar.;)) So gut kenne ich dich doch inzwischen.:kuschel:

Wollte nur deutlich machen, das haupstsache das Spiel gut (SUPER) wird!

Bauen wir gemeinsam eine Stadt...?:))

(Mark Twain)

MSI MAG X870 Tomahawk WIFIAM5 - AMD X870, AMD Ryzen 7 9800X3DAM5, 4.70 GHz, 8 Core - ATX -Corsair DDR5-RAM Vengeance RGB 6000 MHz 2x 48 GB2 x 48GB, 6000 MHz, DDR5-RAM, DIMM - MSI GeForce RTX 5080 16GB Ventus 3X OC Plus 16GB GDDR7, HDMI, 3x DP

2x Lexar NM790 4000 GB, M.2 2280 - Windows 11 Pro - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

• Bauen wir gemeinsam eine Stadt...? :))

Gibt doch keinen Multiplayer

Und das war ein Scherz von mir.;)) Muss ja auch mal sein.

Genug gescherzt, ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Spiel des Jahres 2026!

(Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!