Spieler Ü20 für Langzeitmap

  • Hallo,


    Worauf ich Lust habe:
    - Spieler, die wie ich Spaß am gelegentlichen Zocken haben -
    - Spieler, die Lust haben eine Map auch über mehrere Wochen zu spielen und jeden Wandel mitzunehmen
    - die sich auch mal Absprechen welches Projekt Sinn macht
    - und Spieler sollten eine gewisse geistige Reife mitbringen ;)


    Worauf ich keine Lust habe:
    - Spieler die schnell ne Elektro-Spezialisierung hochziehen, jammern wie einfach alles ist und nach 2 Tagen wieder gehen



    Map:
    - Ist mir egal, kommt auf die Anzahl der Spieler an
    - gern zwei Städte pro Spieler


    Wann:
    - Starte die Map, sobald sich die ersten Interessenten gefunden haben.



    Ich bin zur Zeit auf EU West 5 - Das ist aber an sich egal ;)



    frfr177 - einfach adden

  • Also ich bin dabei kann mehrmals die Wochen (hauptsächl. am Feierabend) und spiele seit ca.: 1990 Sim City.
    Seit gestern bin ich wieder im baufieber und möchte mal sehn wie gut das im Multiplayer funktioniert.
    Sonderlich schwer war es bisher nicht aber ich hab auch erst knapp 70k Einwohner :)


    Ach ja bin Ü20 und leider sogar Ü30 :ms_thumbs_up:

  • ich mag auch gerne eine langzeit bespielte map mitspielen. locoseed einfach addn

  • Zum Grusse


    Wär auch sehr gerne mit von der Partie.


    Die Ü25 ist geknackt und mit grossen Schritten naht das nächste 0 :)
    Wichtig ist mir ebenfalls eine stabile Gruppe zum verweilen und bauen zu finden.


    Bei Interesse: IrresLicht

  • Wenn ich euch beitreten würde, aber nur die Standard Version und das Deutschland Addon habe, geht das dann? Kann ich auf der Map mitmachen? Ich habe neulich hier ein Thema gelesen wo ein User eine Fehlermeldung bekam die folgend lautete: Inhalt nicht verfügbar!

  • Schön: Es sind ja doch einige zusammen gekommen :)


    - Zelos002
    - MiamiHeat92
    - DaPivo
    - Cyano
    - IrrerPhysio (mach aber nicht den Irren Kim mit nem AKW ;) )
    - Shuya
    - SkYYDestroyer
    - IrresLicht (aka OrionLP - Hast du etwas mit dem IrrenKim ähm Psycho zu tun? )
    - kalochero
    - Schachfan1998
    - fipsson


    Mit mir sind wir dann 12 Leute, wenn 9 anfangen zu spielen freue ich mich - dann klappt das auch mit den 2 Städten pro Spieler :)


    Ich eröffne die Runde heute Nachmittag / früher Abend auf Server EU West 5 (der ist schön schnell) und lade euch alle in die Region ein, wenn ihr online seid.


    Ich guck mal ob ich ein Gruppenforum hier organisiere

  • Wenn noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich gerne dabei :)


    Gruß
    Gumpeldorn

  • Hi,


    ...haben ja gerade schon geschrieben!


    Bin auch auf der Suche nach einer Region, die länger bespielt ist, da ich in den letzten Wochen immer meine Städte aufgeben musste, da ich am Ende alleine da stand!
    Bin U20 und zu normalsterblichen Zeiten Online.


    Am liebsten spezialisiere ich mich auf Tourismus und Kasinos, aber darüber kann man ja noch fachsimpeln.

  • Würde gern mitmachen, sofern noch Platz, mir geht das geleave echt auf die nerven ;)


    Bin heute erst nach 22 Uhr in mit dem Nick: strox123


    Bin 26 und aus Nrw


    Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2

  • Hallo
    Ich suche auch noch eine nette Gemeinschaft.
    Bin Jahrgang 88 und eine nette leidenschaftliche Zockerin die auch öfters Nachts on ist ^^.
    Finde es schön endlich Leute zu treffen die das selbe Ziel haben wie ich. Ich möchte gerne max 2 Städte haben und mit ihnen was erreichen, egal wie andere meckern wie schlimm doch EA ist oder so. Ich find das Spiel toll und es macht Spaß. Dieses möchte ich gerne mit Leuten teilen die das selbe Ziel haben ^^


    Habe auch Skype und Ts3


    Würde mich freuen wenn ihr mich dabei haben wollt - zu erreichen bin ich unter Nakami88


    lg Nakami