Update

  • Das zeigt doch echt wohin die Reise geht. Das hat schon Farmville und Co. Charakter... sowas kitschiges, aber die Casuals stehen drauf. Wayne Bugs, give DLCs!

  • Was für ne Frechheit. Angesichts der derzeitigen Spielbarkeit, müsste man mir schon Geld zahlen, um den Quatsch zu laden.
    Scheinen wohl stolz auf die Auszeichnung zum schlechtesten unternehmen des Jahres zu sein.

  • Nun ... morgen sind es 3 Wochen seit dem letzten richtigen Patch auf Version 1.8 seitdem tut sich zumindest was Fehlerbeseitigung angeht nichts mehr.
    Es sollte den Entwicklern klar sein das 3 Wochen in der IT schon Welten sind, soviel Sachverstand besitzen Sie hoffentlich noch.


    Es ist klar das man die Einstellung bekommt das sich hier nichts mehr tut. Die Ankündigungen sind auch nur großes blabla fü 1.9&2.0


    Beim besten Willen funktioniert das so nicht. Seit guten 4 Wochen spiele ich das Spiel nicht mehr. Kaum fange ich an zu Spielen und sehe
    die ersten Müllwägen Ihre Kreise ziehen, Feuerwehrfahrzeuge die im Stau stecken bleiben. Schulkinder die in Menschenschlangen durch die Häuser ziehen
    bis Sie eine neue "Gast-Familie" finden ... diese Liste könnte ich ewig weiterführen ... schalte ich das Spiel einfach ab. Ich kann es mir nicht ansehen.


    Das hat auch in keinsterweise etwas mit dem Versprochenen zu tun.