[kostenloser DLC] Nissan Leaf

  • Also da hier ja unter Anderem die Erfahrungen und Eindrücke diskutiert werden können, möchte ich zum kostenlosen Nissan Leaf DLC was sagen:


    Auch, wenn Nissan jetzt nicht meine Lieblingsautomarke ist, so stelle ich ich diese Ladestationen gerne in meinen Städten auf. Ich finde, es passt besser ins Stadtbild als mancher Park und macht meine Bürger froh, außerdem nimmt es nicht viel Platz weg.
    Somit freue ich mich eigentlich über diesen DLC.
    Dass die SimCity-Macher damit natürlich durch Werbung Geld einnehmen ist für mich kein Problem. Diese Art von Product-Placement finde ich okay, da ich es in Kinofilme ja auch nicht störend finde. Also gerne mehr davon, sofern kostenlos für mich als Nutzer!


    Für alle, die wissen möchten, wie man diesen DLC erhält: Der Link zum EA-Helpcenter
    Hier nochmal ein Bild von der Ladestation im Anhang

  • sehe ich ähnlich wie der TE, aber warum die anzahl beschränkt ist, kann ich mir nicht erklären: Die Vision muss sein, einen Umweltfreundlichen Verkehr, ohne Stau und Öl, herzustellen - mit Hilfe eines Kohlekraftwerkes! :)