Der ultimative Serien-Thread

  • Der Trailer zu Game of Thrones ist da...das wird spannend!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werd ich mir mal vormerken, hier auch der englische Trailer dazu


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab ich schon vor ein paar Monaten gesehen! Gute serie wenn man auf diese Art steht.


    Die deutsche Vertonung ist auch sehr gut



    @CRusko
    Bin auch schon richtig gespannt!

  • Der Trailer zu Game of Thrones ist da...das wird spannend!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Staffel 5 von Game of Thrones :o Bin richtig gespannt.


    Ansonsten kann ich noch Vikings empfehlen und falls du noch nicht kennst, Lost und Prison Break.

    Grüße

  • Eigentlich waren meine Freundin und ich eher die großen Filmfans, die im Jahr zwischen 200 und 300 Filme geschaut haben. Die meisten Serien die wir gesehen hatten, kamen da auch aus den Bereichen Comedy oder Anime. Mit The Walking Dead hat es dann bei uns ebenfalls mit den ernsten bzw. Drama-Serien angefangen.
    Generell muss ich sagen, dass viele der richtig guten Serien jetzt erst so langsam nach und nach bei uns erscheinen. Gerade im regulären Free TV haben Serien wie Breaking Bad oder Game of Thrones ja wirklich lächerliche Ausstrahlungszeiten. Man merkt, dass wir außerhalb des Comedy-Bereichs da noch ein wenig zurück sind. Ich habe seit Jahren keinen Fernsehempfang mehr aber gefühlt setzen sich bei uns nur Krimiserien und Serien im Krankenhaus-Setting durch. Man merkt, dass die großen Kracher ihre Erfolge eher bei Sky oder VoD-Plattformen feiern.
    Was mir auch auch Sorgen macht, ist die steigende Popularität der Serien, die auf Comics basieren. Selbst als Nerd und Comicleser ist der ständig steigende Anteil an Comicverfilmungen mit einer der Gründe, warum ich Serien dem Film immer mehr vorziehe. Nun gibt es auch immer mehr Serien, die auf Comics basieren. Solange vor allem HBO auch noch andere Dinge dreht ist es ja OK, trotzdem finde ich Trend nicht so gut, da damit Budget und Sendeplatz für andere Dinge verdrängt wird.


    Schaut denn jemand deutsche Serien? Ich höre immer wieder, dass der Tatortreiniger wahnsinnig gut sein soll...


    Meine Favoriten und Geheimtipps:


  • Bin selbst auch auf der Mission "Neue Serie".
    Aber das hier sieht doch mal ganz amtlich aus....
    http://www.tvdigital.de/magazi…r-besten-tv-serien-201516


    *händereib* Heroes Reborn und Frankenstein Code schreien mich derzeit geradezu an....
    Hab ewig lang darauf gewartet das wieder mehr SciFi/Fantasy Einzug in die TV Landschaft hält..und GoT und TwD waren ein Top-Beginn...
    Stellt sich halt nur die Frage...brauchen wir Supergirl?

    "No true Mandalorian can live alongside the Death Watch."
    ―
    Kal Skirata

  • Game of Thrones -Check
    Vikings - könnte man mal anschauen
    How i Met Your Mother - ab und zu im TV
    Breaking Bad - SOWAS von Check :D


    Beim Rest bin ich irgendwie nicht so scharf drauf

  • Game of Thrones -CheckVikings - könnte man mal anschauen
    How i Met Your Mother - ab und zu im TV
    Breaking Bad - SOWAS von Check :D


    Beim Rest bin ich irgendwie nicht so scharf drauf

    Friends hab ich immer schon gerne nach der Schule geschaut,
    Lost bin ich jetzt auch gerade mal bei Staffel 5 (glaub ich) .. ein Hoch auf Online Videotheken *lach* da kann man schön mal reinschnuppern
    Scrubs und King Of Queens sind für mich immer schöne Serien zum abschalten, gerade am Abend wenn ich weiß um 4 klingelt der Wecker. Nichts Anspruchsvolles .. nur eine leichte berieselung.


    Bei GoT und Vikings geht man halt richtig mit und ich hasse es warten zu müssen. Haben für GoT extra Sky Abonniert, weil es absolut ätzend is in der Arbeit gespoilert zu werden.
    Vikings läuft grad die dritte Staffel auf Amazon Prime. die erste gibts schon auf BluRay die zweite erscheint im September. werden jetzt wohl nach den letzten 2 Folgen Game of Thrones mit Vikings 3 anfangen. Nicht zu viel Gleichzeitig Suchten ist die devise ^^
    Sword Art Online ist ein Anime speziell für MMORPGler glaub ich. Obwohl mir die zweite Staffel überhaupt nicht zugesagt hat, leider.

  • Bei Vikings habe ich nur die Pilotfolge bisher gesehen.
    Hat mich jetzt nicht umgehauen, aber das war damals bei der ersten Folge GoT auch so.
    Ich glaube, ich werde mal die ersten 3 Folgen von Vikings gucken und mich dann entscheiden.

  • Da mein Freund und ich auf eh auf Mittelalter abfahren war es bei uns bei Vikings natürlich gleich geschehen. Die Serie nimmt aber auch wirklich im Verlauf richtig zu. so ab 3. - 5. Folge staffel 1 reißts einen mit, aber dann durchgehend.
    Genau so viele Urplötzliche Wendungen, wie bei GoT, wo man vorher nie dran gedacht hätte.

  • Am 30.9. startet Babylon Berlin auf ARD. Ich habe die Romane verschlungen und freue mich riesig :beer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png