Der ultimative Serien-Thread

  • Es geht um Berlin. Die Serie kann doch nur geil sein. :P Wobei einiges sich unterscheidet zum Roman. Das macht mich, der alle Teile gelesen hat, skeptisch. Bzw ich habe Angst, dass die Figuren, die ich lieben gelernt habe, plötzlich ganz anders sind.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Meine aktuellen Serien sind:

    Dark Matter (Staffel 3)

    The Walking Dead (Staffel 8.)

    Supernatural (Staffel 12)


    demnächst:

    Z-Nation (Staffel 3)

    Humans (Staffel 3)


    gerade beendet:

    Elven - Fluss der Kälte

    Lifjord - Der Freispruch (Staffel 2)


    sehnsüchtig erwartet:

    The 100 (Staffel 5)

    Fear of the Walking Dead (Staffel 3)

    The Last Ship (Staffel 2)

    Elementary (Staffel 6)

    Der Tatortreiniger (Staffel 7)

    Defiance (Staffel 3)

  • Oh ja, Frontier Staffel 3 <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Habe jetzt die zweite deutsche Netflix Produktion hinter mir. Dogs of Berlin.


    Ganz nett, Spannung war vorhanden und Grimmer ist nen cooler Charakter.

    Aber die Klischees. Mein Gott, als hätte man ein ganzes Klischee-Menü bestellt.

    Am besten gefiel mir Ostberlin mit Marzahn als Musterbeispiel. Da ist wohl jemand auf die Weitlingstr Anfang der 90er hängengeblieben.

    Naja was solls, ich geh mal meine Stiefel polieren, die Bomberjacke zum Trocknen aufhängen und die 2mm Wolle auf meinem Kopf muss auch noch runter :rolleyes:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Love, Death & Robots auf Netflix. Verdammt cooles Ding!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    Einmal editiert, zuletzt von Cerche ()

    • Offizieller Beitrag

    Also für meinen Geschmack gibt es im Moment genug gute Serien, was meint ihr?


    The Expanse

    Star Trek: Discovery

    Star Trek: Picard

    Haus des Geldes


    Zudem schaue ich auch noch Flash und warte noch auf eine neue Staffel von Krypton - Syfy Serie


    Und ich denke die Witcher Serie konnte auch gut werden :popcorn:

    The Witcher - Netflix Original

  • Guckt Chernobyl von HBO! Nur 5 Folgen aber unvergleichlich gut! Auf der imdb hat Chernobyl eine 9,7. Mit einem hohen realitäts und authentizitätsanspruch zeigt diese Serie die Schrecken der Nuklearkatastrophe von 1986.

    Wirklich empfehlenswert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guckt Chernobyl von HBO! Nur 5 Folgen aber unvergleichlich gut! Auf der imdb hat Chernobyl. Mit einem hohen realitäts und authentizitätsanspruch zeigt diese Serie die Schrecken der Nuklearkatastrophe von 1986.

    Wirklich empfehlenswert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war wirklich eine der besten Serien die ich jemals gesehen habe! Absolut zu empfehlen :applaus:

  • Ich hole das mal dank SuFu aus der Versenkung. Aktuell Homeland nachholen, Staffel 1-2 kenne ich schon, kucke gerade 2 nach 5 Jahren erneut. lohnt sich Staffel 3/4/5 oder ist das dasselbe auslutschen wie Prison Break?


    Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Ich bin ein Serienjunkie, aber mit Homeland bin ich überhaupt nicht warm geworden.

    Heute lag die letzte Staffel Elementary im Briefkasten und da weiß ich, was ich jetzt dann mache ^^

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Aurora

    Hat das Label Serie hinzugefügt.