Erste Details zum nächsten Patch

  • Maxis hat einen Post eröffnet indem sie die Bugs an denen sie derzeit Arbeiten veröffentlichen. Dieser Post wird laufend aktualisiert und mit neuen Einträgen ergänzt.


    Hier der Link zum Posting

  • Und seeeehr langsam geht es weiter :doofy:


    Ich dachte das mit der Luftverschmutzung sollte schon im 2.0 drin sein...hab mich evtl auch nur verlesen.

  • Klasse, dass mit den Schulbussen, Luftverschmutzung und Service-Fahrzeuge abgerissener Gebäude sollte mit 2.0 gefixt werden. Hat also nicht geklappt, Super arbeit die da geleistet wird.

  • Ich sags nochmal, da ich grad wieder einmal vom testen zurück bin:




    Jeds mal wenn es heißt : " Die Luftverschmutzung zieht in der Region ein"..... erscheint GHOST POLLUTION.


    Egal welche Stadt welche Region, es ist einfach egal.


    Das Game so viel Potenzial, selbst mit Agents, aber die vielen Bugs die das eigentlich Spiel VER- und nicht BE- hindern, müssen gelöst werden.

  • Hey,


    es scheint fast so, dass Maxis/EA SimCity gar nicht mehr viel verbessern wollen. Die Fixes und Updates fallen wieder einmal sehr mager aus. Eigentlich sollte
    EA etwas bei den 2 Awards für die schlechteste Firma gelernt haben...

  • Das ist echt alles was uns erwartet? Das gibt es doch nicht. Ein Patch 2.0 der mehr Probleme macht als behebt und dann nur magere Zeilen, woran gearbeitet wird.
    Ich würde endlich mal gern wissen WANN ich damit rechnen kann ein EINWANDFREI funktionierendes Simcity spielen zu können?! Ich mein wir haben ja nur bald schon den 1.Mai und was sich in der ganzen Zeit getan hat seit Release ist unter aller Sau


    Edit meint: "and decrease the need for rollbacks. " <- DECREASE?! verarschen! beheben verdammt nochmal! Was können die eigentlich?

  • Das ist echt alles was uns erwartet? Das gibt es doch nicht. Ein Patch 2.0 der mehr Probleme macht als behebt und dann nur magere Zeilen, woran gearbeitet wird.
    Ich würde endlich mal gern wissen WANN ich damit rechnen kann ein EINWANDFREI funktionierendes Simcity spielen zu können?! Ich mein wir haben ja nur bald schon den 1.Mai und was sich in der ganzen Zeit getan hat seit Release ist unter aller Sau


    Ich würd sagen rechne frühestens im Dezember damit :P.


    Wenn man schaut was es für Fehler bei Release gab und was es jetzt für fehler gibt dann wird das eher nix werden wenn die überhaupt noch solange dran arbeiten.