Emergency 5

  • Ich habe gerade eine für mich tolle Neuigkeit gesehen:


    Ein neuer Emergency-Teil steht vor der Tür :)

    Emergency 5


    [Blockierte Grafik: http://static.4players.de/prem…e/d1/b6/32862-teaser1.jpg]


    Mit dabei sind neue Features:

    • Hunderte Stunden Spielzeit mit packenden Großeinsätzen: Durch die sich immer neu anordnenden Einsätze und Katastrophen warten überraschende Situationen auf die Spieler
    • 3 überwältigende Karten (4 Deluxe): Der Spieler ist für die Städte München, Hamburg und Berlin zuständig, in der Deluxe-Version gibt es zusätzlich Köln. Die Städte sind Ihren großen Vorbildern mit viel Liebe zum Detail nachgebildet
    • Über 20 Einsatz- und Luftfahrzeuge: Viele unterschiedliche Fahrzeuge von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und technischen Einsatzkräften warten auf den Spieler
    • Multiplayer-Modus: Koop-Modus für bis zu vier Spieler im Team auf den Freeplay-Karten, mit speziellen Multiplayer-Events. Außerdem gibt es erstmals einen Versus-Modus
    • Neue Grafikeffekte: Die neu entwickelte Engine sorgt für die beste EMERGENCY-Grafik aller Zeiten. Nicht ein einziges Byte, nicht ein Pixel wurde von den Vorgängern übernommen
    • Runderneuerte Steuerung: Emergency 5 ist intuitiv und komfortabel zu bedienen. Das interaktive Tutorials sorgt dafür, dass sich auch Einsteiger schnell zurechtfinden
    • Komplexe Spielwelt: Die Spielwelt von Emergency 5 ist eine vielschichtige Simulation, in der unvorhergesehene Ereignisse und verschiedene Lösungswege möglich sind
    • Mächtiger Editor: Im Editor-Tool können Spieler eigene Karten erschaffen und dabei erstmals sogar gemeinsam am gleichen Projekt arbeiten.

    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…ency_5,48823,3058647.html


    Release: 30.10.2014


    Freut ihr euch auch so sehr, wie ich?

  • Ich habe jeden Teil gespielt (liegt daran das ich selber Freiwilliges Feuerwehr Mitglied bin) Bin Froh das jetzt endlich wieder eine Richtige fortsetzung kommt :ms_thumbs_up:

  • Ich hoffe doch, 4 mann sind am besten und machen am meisten spaß. Kann jeder eine Sparte übernehmen !



    Das were ja richtig geil wenn einer Polizei ein anderer Feuerwehr etc übernehmen würde das were richtig Krass

  • Emergency 5 ist nach diesem Video ein ziemlicher Reinfall:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr mit dem Spiel Erfahrungen?

  • Hier noch ein ausführlicher Test:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheint nicht so gelungen zu sein. Aber ein Editor ist schon ziemlich cool für so ein Spiel! Da lässt sich viel Liebe rein stecken!