Was wünscht ihr euch für Sims 4

  • Ich möchte von euch mal wissen, was ihr euch für Sims 4 wünscht.


    Nach dem Spielen der Demo würde ich mir vor allem wünschen, die Farben freier wählen zu können.
    Ich würde es schön finden, wenn ich die Klamotten farblich frei geschalten könnte.


    Richtig cool wäre es auch, eigene Symbole integrieren zu können. Vielleicht auch eigene Schriftzüge zu platzieren.
    Die Gedanken kamen mir vor allem bei den Sportsachen (als Fußballfan).


    Was wünscht ihr euch für Sims 4?

  • Ich Wünsche mir endlich wieder eigene Geschäfts hochzuziehen in denen ich Kunden zum Kauf animieren, Mitarbeiter einstellen und Regale auffüllen kann. Ein Aufgebohrtes Open for Business wie in Sims 2 wäre cool!


    Also laut Micha von SimTimes.de gibt es da ja ein Gerücht(nur ein Gerücht!), dass das erste Addon genau dieses Genre bedienen wird :D

  • Ist jetzt vielleicht etwas aus dem Kontext gerissen...aber ich wollte hier nur mal eben kund tun, dass ich sehr stark davon ausgehe, dass ein erstes Addon bereits kurz vor Weihnachten released wird! Ein Schelm, wer denkt, EA würde sich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen lassen gehen ;)

  • Jaja so ist das :D
    Ea mag halt Profit, wie jeder Publisher !


    Mich würde so ein Addon auch sehr interessieren !


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Oh ja, das wäre schon sehr genial, EarthCom!


    Ansonsten wünsche ich mir wieder jede Menge CostumContent für Sims 4. Meist find ich die Kleidung, Frisuren etc. recht...naja langweilg. Mit CC konnte man das immer schnell aufhübschen. Aber ich denke dieser Wunsch geht definitiv in Erfüllung :D


    Sonst hätt ich gerne wieder was wie Reiseabenteuer.

  • Ich bin mir auch sicher dass es wieder Custom Content gibt.. Allerdings denke ich dass das Spiel dann wieder nicht flüssig laufen wird. Aber das kann dann ja jeder für sich entscheiden :D
    Ist ja genauso wie die freie Farbauswahl. Mir reichen die Farben die vorgegeben sind, aber viele sind ja unzufrieden damit.
    Wobei eh immer jemand etwas zu meckern hat :D


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Juhu,
    also ich fände es ja toll wenn man bei den Frisuren zum Beispiel noch mehr machen könnte. Das man selbst bestimmen kann ob Pony oder nicht oder das man die länge genauer einstellen könnte. Das wäre cool, weil es meine Frisur nämlich gar nicht so gibt wie sie ist... weiß nicht ob es noch jemandem so geht... aber das wäre für mich eigentlich auch das einzige was mir dazu so einfällt :)

  • Ich fänd das auch super wenn man die Länge einstellen könnte! Aber Frisuren kann man bestimmt von anderen Leuten selbst erstellt auch wieder ins Spiel bringem, da ja die Modunterstützung besser sein soll,wenn ich mich jetzt nicht irre. Und mit den Addons kommen bestimmt auch sehr viele Frisuren :D


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!