Big Patch 3.0

  • Wird wohl noch etwas dauern :D
    sollte man eigentlich besser in kreisen oder in quadraten bauen, damit weniger stau ist?


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Wird wohl noch etwas dauern :D
    sollte man eigentlich besser in kreisen oder in quadraten bauen, damit weniger stau ist?



    also ich weiss ja nicht,ob das jetzt Hier so ganz passt :vain:


    aber ich versuch immer quadrate zu vermeiden,weils da soviele Kreuzungen gibt,die Stau verursachen können...

  • also ich weiss ja nicht,ob das jetzt Hier so ganz passt :vain:


    aber ich versuch immer quadrate zu vermeiden,weils da soviele Kreuzungen gibt,die Stau verursachen können...


    Also wenns den Grünpfeil nu gibt dürfte das eigentlich Geschichte sein.

  • Rechne mal nich so bald damit wundere mich schon das sie des nich erst aufm testserver gepackt haben
    eigentlich mal wieder unverantwortlich
    @schachfan hat mit dem server nichts zu tun den patch haben alle bekommen
    @alle anderen brav beim thema bleiben

  • Tja, da Spiele ich auch, wenn ich Spiele :D


    Vielleicht sollte ich mir mal die Mühe machen und Windows booten. Aber irgendwie habe ich Angst enttäuscht zu sein :(

  • Hier mal meine ersten Erfahrungen mit dem 3.0er Patch:


    - Müllabfuhr, ca. 12 Uhr sind alle Mülltonnen geleert.
    - Recycling funktioniert immer noch nicht, in einer Stadt rückt gar keiner aus, in der anderen fahren die wieder nur zu den Nachbarn :lol:
    - Meine Städte mache alle dicken Verlust, hatten vorher Gewinne eingefahren :dash:
    - Ich kann mich erst mal wieder mit dem Bulldozer anfreunden :blackeye:


    Ich denke ich werde morgen mal eine neue Stadt beginnen und mal sehn wie es dann läuft, heute mag ich net mehr :miffy:

  • Ich habe grade eine Kasino Stadt die ich zum Testen der 2.0 Inhalte gegründet habe getestet. Mein erster Eindruck zum Verkehr ist ein sehr Positiver. Hier und da gibt es noch Optimierungspotential wie bei Fahrzeugen die ohne ersichtlichen Grund an grünen Ampeln stehen bleiben, aber ansonsten macht der Straßen Verkehr einen sehr lebendigen und wesentlich enspannteren Eindruck. Die Autos die nun an roten Ampeln rechts Abbiegen (grüner Pfeil) und weniger Fahrzeuge die mit U-Turns die Straßen verstopfen erfüllen den erwarteten Zweck. Probleme mit Recycling habe ich im übrigen nicht. Läuft alles bestens.


    Wer SimCity länger nicht gespielt hat, sollte es mal testen. Ist schon um einiges besser als zum Release.

  • Liest sich alles ganz gut. Ich glaube ich werde mal Windows Booten und dann schau ich mir das mal an :)

  • Moin, seit dem Patch hab ich im Spiel keinen Mauszeiger mehr, bin ich da ganz alleine mit diesem Problem ? :fie:
    (Im Hauptmenü wird der Zeiger angezeigt, allerdings in der Region wie auch in der Stadt ist dieser sofort verschwunden)


    Falls ihr vielleicht nen Tipp habt, wie ich das Ganze beheben kann wäre ich euch sehr dankbar.



    Grüße

  • Bei mir läufst echt super außer die Scrollfunktion...


    Ich kann sie zwar einstellen aber bewirken tut dies nichts. Ich sause von einer Ecke in die andere ich glaube sie haben mehr getan als angegeben wie so oft. Da wurde an der Performance gedreht!!!!