Update 3.0 Notes
"¢ Neu: Zusätzliche Hotelmodelle für breitere Hotelauswahl
"¢ Verkehr: "Schlauere Verkehrsführung" durch aktualisiertes Leitsystem für besseren Verkehrsfluss und bessere Verarbeitung von Informationen zu Kehrtwenden, erforderlichen Stopps und Fahrverhalten auf bestimmten Straßentypen
"¢ Verkehr: Besser verteilter Pendelverkehr durch gestaffelte Schichten in Gewerbe- und Industriegebäuden anstelle von Stoßzeiten zur vollen Stunde
"¢ Verkehr: Patch für still stehende Autos, die zu Staus führten
"¢ Verkehr: Möglichkeit zum Rechtsabbiegen bei Rot und dadurch besserer Verkehrsfluss in bestimmten Situationen
"¢ Verkehr: Feinabstimmung des regionalen Pendelverkehrs zwischen Städten mit vielen Arbeitern und vielen Arbeitsplätzen
"¢ Luftverschmutzung: Weitere Patches für Städte, bei denen das Aufstellen verschmutzender Gebäude zur Ansammlung großer Luftverschmutzungen unbekannter Ursache führte
"¢ Service-Fahrzeuge: Patch für Service-Fahrzeuge, die vor Update 2.0 einfach verschwunden waren
"¢ Schulbusse: Patch für Verkehrsprobleme, bei denen die Schulbusse in Nachbarstädten oder der Arkologie steckenblieben
"¢ Sound: Verbesserter Sound für die französische Polizeiwache
"¢ Handel: Patch für inkonsistenten Austausch des Feuerwehr-Service zwischen Bremserberg und Wehn in Flusstal.
"¢ Handel: Direkte Ableitung des Abwassers ans Klärwerk der Region (statt Weg durch die ganze Stadt)
"¢ Handel: Patch für verlässlichere Geschenkfunktion
"¢ Handel: Aktualisiertes Ausbildungsfeld zur Anzeige der Sims, die in die Stadt kommen oder benachbarte Städte besuchen
"¢ Fährenhafen: Neue Möglichkeit für den Fährenhafen, das Abwasser zum Abwasser-Endrohr und zur Kläranlage abzuleiten
"¢ Patch für Wohn-, Gewerbe- und Industriegebiete: Patch für Sims, die bei der Rückfahrt vom Park mit öffentlichen Transportmitteln manchmal Geld oder Zufriedenheit verloren
"¢ Patch für Wohn-, Gewerbe- und Industriegebiete: Sechs- bis 12-stündige Entwicklungssperre nach dem Planieren von verlassenen Gebäuden oder Trümmern
"¢ Patch für Wohn-, Gewerbe- und Industriegebiete: Geringerer Abfall der Zufriedenheit bei fälliger Miete und Geldmangel in Gebäuden der EKS 2 und 3 und dadurch ausgeglicheneres Verhältnis verlassener Gebäude
"¢ Patch für Wohn-, Gewerbe- und Industriegebiete: Patch für Fälle, in denen bestimmte Gebäude verlassen blieben, weil sie für Umzugswagen nicht erreichbar waren
"¢ Bäume: Längere Haltbarkeit der Bäume, jedoch geringerer Abbau von Bodenverschmutzung
"¢ Strahlung: Geringere Bodenverschmutzung durch Strahlung
"¢ Transport: Neue Vorschläge in Gedankenblasen zu überfüllten Zügen "“ mehr Bahnhöfe statt mehr Züge
"¢ Transport: Verschönerte Lichter zur besseren optischen Darstellung der Eisenbahn in der Nacht
"¢ Transport: Möglichkeit zum Aufstellen von Straßenbahn-Haltestellen direkt auf einzelnen Gleisen und Möglichkeit für Passagiere, direkt an den Gleisen entlang zu den Haltestellen zu laufen
"¢ Transport: Leicht verbesserter Verkehrsfluss durch erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass Busse oder Straßenbahnen stark frequentierte Haltestellen zuerst anfahren
"¢ Straßen: Möglichkeit, Fußgängerwege der Universitäten über Straßen zu legen
"¢ Produktions-LWKs: Patch für Fälle, in denen Produktions-LWKs die Stadt verließen und verschwanden
"¢ Transporter: Patch für Fälle, in denen bei der Rückkehr von Transportern zu Garagen mit unzureichenden Lagermöglichkeiten Ressourcen verloren gingen
"¢ Sportparks: Feinabstimmung der Zahl an Skateboardern und Sportlern in den Sportparks
"¢ Datenebenen: Sichtbarkeit der Gebiete in informationslastigen Datenebenen
"¢ Bearbeitungsmodus: Hinzufügen weiterer möglicher Anbaupunkte im Bearbeitungsmodus (Verbesserung vor allem bei den Parks erkennbar)
"¢ Gebäude: Patch für Einzelfälle, in denen Gebäude übereinandergestapelt wurden