Neues Update neue Probleme 3.0

  • Was ich noch schade finde, was aber sicherlich kein Bug ist,


    Dass trotz hoher Einwohnerzahl viele Arbeitskräfte fehlen, bzw dies nur langsam ausgeglichen wird obwohl die Einwohnerzahl deutlich gesteigert wurde.


    Und meiner Meinung nach, müssten die Erträge aus der Elektrobranche, Bohrungen und Bergbau bei den Spezialisierungen mit angezeigt werden, ist bei den Kasinos schließlich auch so, dann hätte man auch mal eine Positive Bilanz.,


    Die Erträge werden täglich 0.00 angezeigt sobald du die entsprechende Zentrale gebaut hast.
    Bau eine Handelszentrale und du bekommst den bereinigten täglichen Gewinn als blaue Meldung angezeigt.
    Oder klick bei Spezialisierung mal auf das Icon wo du dann das Handelslager bauen kannst, da steht auch dein täglicher Gewinn, z.B. 80k

  • Ja das weiß ich, ich meinte direkt in der eingaben /ausgaben auflistung :)



    Und wegen meinen Plastik Problemen, ich habe jetzt einen Umschlagsplatz gebaut, seitdem läuft alles wieder, das Problem scheint nur bei den Handelsdepots zu bestehen.

  • bei mir will die Recyclinganlage auch nicht so richtig, und der strom hört andauernd wieder auf, sodass mein bahnhof ständig abschmiert..
    Ich habe jetzt sogar unten rechts in der karte ein ölkraftwerk, UND in der mitte ein windkraftwerk.. selbst da passiert es häufig.


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • bei mir will die Recyclinganlage auch nicht so richtig, und der strom hört andauernd wieder auf, sodass mein bahnhof ständig abschmiert..
    Ich habe jetzt sogar unten rechts in der karte ein ölkraftwerk, UND in der mitte ein windkraftwerk.. selbst da passiert es häufig.


    Zu wenig Überkapazitäten beim Strom?
    Wenn du reichlich Überkapazitäten hast, dann können die kleinen gelben Kreise pro Station mehr abgeben und "überleben" länger, bis sie verbraucht sind.

  • Ja das weiß ich, ich meinte direkt in der eingaben /ausgaben auflistung :)



    Und wegen meinen Plastik Problemen, ich habe jetzt einen Umschlagsplatz gebaut, seitdem läuft alles wieder, das Problem scheint nur bei den Handelsdepots zu bestehen.


    Bodenschätzeförderanlagen oder Chipfabriken sind keine Gebäude die direkten Gewin machen wie Casinos.
    Ausserdem können deren Produkte weiterverarbeitet werden, deswegen gibts da wohl keine direkte
    Gewinnanzeige was auch Sinn macht.


  • Zu wenig Überkapazitäten beim Strom?
    Wenn du reichlich Überkapazitäten hast, dann können die kleinen gelben Kreise pro Station mehr abgeben und "überleben" länger, bis sie verbraucht sind.


    ja ich habe überkapazitäten..


    Geht ja auch immer mal wieder ghut, und dann wieder nicht.


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!