Der ultimative Serien-Thread

  • Was sind so eure Lieblingsserien?


    Bei mir hoch im Kurs: Game of Thrones & The Walking Dead


    Ansonsten noch die typischen Weiberserien: Vampire Diaries, The Originals, Sex and the City, Grey's Anatomy, Mike & Molly, TBBT


    Manches schau ich aber nur in OV, weil die deutsche Synchronfassung meist unterirdisch schlecht ist. Z.B. in Vampire Diaries und The Originals... wie kann man einem bösen, blutrünstigen Vampir eine zärtliche, teenager-mäßige und an Boygroups-erinnernde Synchronstimme geben :?::evil:

  • Mein absoluter Favorit:


    Game of Thrones!


    Weitere Lieblingsserien:
    - The Big Bang Theory
    - How I met your Mother
    - Scrubs
    - King of Queens
    - Two and a half Men (bis Austritt Charly Sheen)
    - Homeland


    An ernsthafte Serien habe ich mich erst ganz spät ran getraut.
    Ich war schon von Anfang an Scrubs, HIMYM und TBBT Fan. TAAHM sowieso - allerdings nur bis zum Austritt von Charly.
    Die erste ernsthafte Serie, die ich angefangen habe war GoT. Die hat mich völlig umgehauen. Homeland finde ich auch richtig spannend.


    Band of Brothers ist ein Sonderfall. Im Prinzip auch eine Serie, aber dann doch irgendwie Filmfeeling, weshalb ich das hier nicht aufführe.

  • Von Homeland hab ich schon so viel Gutes gehört...muss ich vielleicht doch mal reinzappen. Läuft das aktuell irgendwo?


    Sonst hab ich ja noch ein Faible für Krimiserien ^^ Schande über mein Haupt, aber ich steh total auf die CSI-Reihe. Vor allem CSI Miami (hallo, wer kam bitte auf die Idee, das abzusetzen???) und CSI Vegas. Ansonsten läuft momentan immer montags ab 20:15 auf RTL Nitro "Medical Detectives". Da sitze ich immer völlig fasziniert vorm TV. Mag diese forensische Arbeit ja sehr.

  • Ich habe viel positives von The Walking Dead gehört. Dieser Serie werde ich wiederrum mal eine Chance geben.
    Ich würde gerne mal die ersten zwei Folgen gucken und dann entscheiden, ob es was für mich ist.


    Wo Homeland derzeit läuft weiß ich nicht. Ich bin bei Serien ein bisschen anders: Was mir gefällt kaufe ich, damit ich es entspannt auf dem Sofa in schöner Auflösung gucken kann :)

  • Suits
    White Collar
    Game of Thrones
    Walking Dead
    Big Bang Theory
    Two and a half man (ab austritt Charly Sheen)
    Homeland
    The Americans
    Black Sails
    Marvel Agents of Shield
    uvm.


    Ich gucke so unendlich viele Serien und Animes. Kann man gar nicht aufzählen. Außerdem empfehle ich für alle die Seite:
    Auf Wunsch eines Users Entfernt. Wer den Link haben möchte via PN bei mir melden.


    Dort immer via StreamCloud (Das mit der Wolke) gucken. Ist einfach Top die Seite. Findet man auch Homeland oder Walking Dead in spitzen Qualität.

    Einmal editiert, zuletzt von EarthCom ()

  • Also meine Favoriten sind:



    Person of Interest
    Two and a half man
    White Collar
    Falling Skys
    Alarm für Cobra 11 (ja ich weis es ist immer das selbe aber ich finds toll :ms_thumbs_up: )
    Dr. House
    Bones
    Homeland ( @Morphemchen schau mal rein is wirklich gut)
    Die Simpsons


    und noch viele andere aber die wichtigsten denke ich stehen oben :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Meine Favorit dieses Jahr ist aufjedenfall True Detective. Einfach nur ein Meisterwerk


    -House of Cards
    -Hannibal
    -Sherlock
    -Sons of Anarchy
    und das übliche wie The Walking Dead


    Game of Thrones habe ich nur die 4.Staffel gesehen, da ich die Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" gelesen habe/noch lese, aktuell bin ich noch mit dem 10. Band "Ein Tanz mit Drachen" beschäftigt.( In DE wird ein Buch immer in 2 Bänder aufgeteilt..)

    ~People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people.~

  • Ich hab mich grad mal erkundigt, wann es bei "The Walking Dead" weitergeht und siehe da: Sonntag, 12. Oktober startet die fünfte Staffel auf AMC (Originalfassung) und einen Tag danach, am Montag, startet die synchronisierte Version auf FOX :)


    Hier mal der Trailer zu Staffel 5 (SPOILER!!!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Morphemchen ()

  • Meine absolute Lieblingsserie ist KyleXY ... leider kennt sie fast niemand lohnt sich aber definitiv... weiterhin stehen auf meiner Favoritenliste Arrow, Supernatural, The Walking Dead, und Breaking Bad,
    das wären so meine Top5 :)

    Blöde Fragen sind besser als blöde Fehler. :nono: