Company of Heroes 2

  • Hi leute, versuch seit gestern die beta zu speieln, aber immer nach ca 20-40min beendet sich das spiel einfach selber......
    Hatt noch jemand das prob, oda kennt eine lösung?
    Mfg

  • Hi leute, versuch seit gestern die beta zu speieln, aber immer nach ca 20-40min beendet sich das spiel einfach selber......
    Hatt noch jemand das prob, oda kennt eine lösung?
    Mfg


    Komisch. So hat das Spiel bei mir noch nie reagiert. Bei mir läuft es ohne Probleme.
    Hat eine Googlerecherche Ergebnisse gebracht?

  • Ne google weiss auch nix, und es ist schlimemr geworden.....
    Ich bekomme wenn ich in einer partie bin nach 2-40min einen Bluescreen.....


    Mfg

  • Hey leute ich wollte mal nachfragen was denn eure ersten Erfahrungen mit CoH 2 waren?
    Was würdet ihr verbessern wollen und wenn spielt ihr lieber?


    Also ich finde das Spiel einfach nur Geil.
    Ich muss zugeben die Russen sind glaube ich etwas schwerer zu spielen aus meiner Sicht, obwohl man mit der Masse am Anfang des Spiels richtig radau machen kann.
    Trotzdem spiele ich lieber die Deutschen.
    Einfach nur weil sie so gute Panzer haben und man mit ihnen auch mal was schafft.
    Die panzer bei den Russen finde ich etwas underpowered. Ich meine ein IS 2 kann von nur einen Pahnter besiegt werden und das finde ich eigentlich echt scheiße da die T 34 auch nicht grad das ware sind.
    Außer natürlich die tolle Ramm fähigkeit von dem T 34 damit kann man mich schon manchmal echt in die Weißglut treiben ^^
    Ich bleibe fürs erste den deutschen treu da ich sie klar besser finde und die Einheiten einfach mehr mag.


    Naja was haltet ihr vom Spiel?
    Einfach hier drunter posten. Ich denke mal dafür brauchen wir keinen neuen thread :)


    Mfg


    Meatpotato

  • Also mir haben die Beta auch gut gefallen -> Habe das Spiel vorbestellt :)


    Ich muss dir zustimmen. Ich habe die Russen als leicht schwieriger zu spielen empfunden, jedenfalls, wenn die Entscheidung spät fällt. Am Anfang kann man gut rushen, aber sobald die Deutschen sich "eingerichtet" haben, wird es schwer.
    Gerade in Bezug auf die Panzer. Sobald mein Gegner seine Panzer hatte, war das Spiel für mich als Russe vorbei (ich bin zwar noch kein guter Spieler, aber es war schon auffällig).
    Da das Konzept allerdings geil ist und die Grafik mir auch gefällt, werde ich mich da auf jeden Fall richtig einarbeiten :)


    Mir gefallen vor allem die Schneemaps, da sie die taktische Palette deutlich erweitert. Dagegen sind die Sommermaps fast langweilig.

  • Das stimmt schon die Winter Maps sind richtig gut gelungen.
    Was ein bisschen schlecht ist das das Spiel so viel Ram zieht, vorallem nachdem Patch. mein Kollege kann das deswegen nicht mehr spielen :S.
    Wobei die Russen mit einer gescheiten Panzerabwehr also viel Infanterie mit Panzer Abwehr und Paks schon viel reißen kann und wenn sie dann noch deine Panzer kampfunfähig rammen können sie den Pahntern schon ordentlich zerstören.
    Aber das schlimme ist es sich gegen die geballte macht der gefühlten 10.000 Russen Infanteristen am Anfang zu wehren.^^
    Naja vielleicht kann man ja mit ein paar Leuten mal ein kleines Tunier veranstalten?

  • bei mir kommt leider immernoch ein bluescreen.....
    naja werde wohl auf die vollversion warten müssen...


    Mfg

  • Finde das Spiel auch Super ich finde auch den Schneesturm Genial kA warum den die meisten kake finden man kämpft ja dennoch weiter man muss eben aufpassen^^


    Ich Spiele meist Gegen den PC aber auch da Schaffe ich den Gegner nur mit aller aller größter mühe im 1v1 auf Standard wie schlagt ihr auch gegen den PC ?


    der Multiplayer ist Super mit Biss 4v4 und auch cop gegen den PC aber ich bin viel zu schlecht da macht es keinen allzu großen Spaß Hoffe da bekommt man in der fertigen Version auch Gegner zugeteilt mit dem gleichen Können


    Momentan finde ich Allgemein die Flammenwerfer zu Stark oder zu Günstig ein Flammenwerfer Panzer macht alles Kaputt auch Paks Röstet er wen man etwas aufpasst der + Paks im Rücken ersetzt alle restlichen Truppen auch Pionire mit Flammenwerfer sind Stärker als die Standard Truppen wer ja ok aber zu günstig auch in Gebäuden Versteken ist selbstmord ein flammenwerfer oder ein schäbiger spottbiliger molotov cocktail Zerstört die Stärkste einheit im gebaude etwas heftich finde ich das, was meint ihr ?


    Bin aber auch nur ein noop Trotzdem ist das Spiel Super :) hab auch Teil 1 gespielt aber endlich fail xD

  • Anagro: Ja danke das ist richtig ich würde das Game gerne mal wieder Zocken ich habe nur aufgehört weil es alleine keinen spaß macht :fie: Company of Heros ist halt ein absolutes Multiplayer Spiel

  • Heute kommt das von mir so heiß ersehnte addon von Company of Heros 2 raus habe es gerade mal angetestet und ich bin begeistert.
    Wie ists mit euch habt ihr einen der Teile gespielt ?