Neue Simulation PC

  • Hat jemand Infos ob es demnächst mal wieder eine Wirtsch-Sim geben wir wie z.B Anno oder die Siedler.
    Ich finde die Spiele werden immer seltener. Dafür jede Menge ballerei. Haben wir die nicht genug im TV Live oder als Film

  • also aktuell is erstmal nur Cities in Motion 2, aber sonst ist mir selbst jetz auch nichts neueres bekannt. Um die Siedler ist es seit Teil 7 auch sehr ruhig geworden =/ schade eigentlich...


    Aber man muss au überlegen:
    EA ist für Shooter bekannt, SC & Sims sind die einzigsten Simulationen... die kommen sehr selten
    Activision Blizzard und Simulationen? Wäre mir neu :P


    Eigentlich bleibt nur Ubisoft und bei denen siehts seit Anno 2070 bisher etwas Mau aus...


    Wenn ich mich Irre bitte bescheid geben ^^

  • Momentan sieht es da nach meinem Kenntnisstand ziemlich mau aus. Die Giganten sind nun mal Ego- Shooter und Third Person Shooter und damit lässt sich am meisten Geld verdienen. Auch Strategie spiele und Race Games werden immer weniger. Falls sich was ergibt gebe ich dir hier bescheid

  • gibt noch ne neue version von Atrain glaube ich menno komm nicht auf den namen. ist so ähnlich wie CIM baust da ein verkehrsnetz auf der bahngigant a train 9 ein eisenbahnnetz aufbauen

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Anno Online und Siedler Online waren das Letzte was sie in der richtung gemacht haben und es gibt bis jetzt nichmal Gerüchte zu nachfolgern.
    Cities XL Platinkam zwar grad erst raus , kann man nich als neu bezeichnen eher als Addon
    CIM naja ich weiß net ob ich es mir ansehen werde
    SC warte ich mit dem spielen auf den Patch
    Spiele derweil SCDeluxe, Civ Revolution auf dem iPad oder Cities XL Platin aufm PC
    Für Unsereins sieht es eben total MAU aus
    Anagro
    Leider hast du damit vollkommen recht
    entweder Causal oder Shooter
    Ich hoffe nu auf Elder Scrolls da es mit SImulationen wohl rar weiter gehen wird