• Kann man nur gespannt sein, nach dem wir ja von anfang an das Hauptspiel version 0.8 und auf den Server version 0.1.4.65532 gespielt haben *FG* Sollte vielleicht auch mal wieder spielen =/ :D

  • Ich muss sagen, ich war schon etwas baff als ich gelesen hab, Patch 4.0 kommt. Ich mein.. Wirds nun besser oder wieder schlechter =/ Harren wir der dinge die da kommen

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Pfui mal einen Tag nich so wirklich anwesend weil zu platt und dann sowas
    Na ich bin gespannt

  • Sollen sich lieber Zeit nehmen besser als zu schnell und dann haben wir noch mehr Bullshit als wir so oder so schon haben ^^

  • ja das stimmt sollen sich zeit nehmen, den Z.B das geld verschenken ingame funzt immer noch nicht richtig...... es kommt leider noch oft vor das, dass geld einfachb weg ist....

  • Also in der ganzen Zeit wo ich jetzt SC spiele, also von Anfang an, ist es vor Patch 2.0 2x weggekommen aber seither nie wieder.
    Als Tip
    Warte bis in der Stadt wo du das Geld verschickst steht Geschenk wurde an XYP gesendet. Das kann immer etwas dauern.
    Sobald die Nachricht kam gehst du in die beschenkte Stadt, hier sollte nach ca 10 min wohl spätestens dann das Geld eintreffen.


    Maddis
    man muss es eben von der nüchternen Seite betrachten.
    Will ich schnell viel gehts meist schief, besonders bei EA momentan^^

  • Danke dir für den Tipp aber es geht trotzdem nicht.....
    Spiele im momment mit ein paar kollegen eine Region, nur kommt das geld was wir ans andere Ufer schicken nie an.....
    die nachricht das, dass geld verschickt wurde kam, dann habe ich sogar noch 1 std gewartet.
    Habe dann die stadt gewechselt, aber da kommt das geld einfach nicht an, sind schon locker 20.000.000 die einfach weg sind, das verlorene geld wir auch nichtmehr
    in der Region angezeigt (In der regions Ansicht steht ja oben wieviel geld insgesamt vorhanden ist) es ist einfach weg.....
    Keine ahnung warum, ich weis ja das es eigentlich gefixt sein sollte lese ja immer die patchnotes
    Aber ich bin eben ei Bugmagnet *g*


    Mfg


  • Überprüf später mal,ob die Geldtransporter auf dem Rathausparkplatz feststecken! Das hatten wir hier nämlich auch schon und wenn man das Rathaus dann abgerissen und neu gebaut hat, ging es oft wieder ;)

  • ich finde ja schon und gut das 4.0 patch kommt aber denn


    warum kriege die leute die länger spielen mehr davon sollten doch alle gleich


    belohnt werden oder nicht finde doof so was ?(