• nochma alles auf deutsch


    SimCity-Update 4.0




    Update 4.0 wird am Donnerstag, den 23. Mai veröffentlicht.




    - Neu: SimCity-Denkmalpark "“ ein exklusiver neuer Park, nur für unsere treuen Fans, die sich das Spiel sofort geholt haben


    - Neue Region: In Seeförden sammeln sich sieben Städte um eine wunderschöne Bucht mit einem Großprojekt


    - Neu: Anzeige des aktuellen Servers in den Optionen


    - Neu: Detailliertere und weniger allgemeine Informationen
    in den Rollovers von Anlagen zur Auswirkung von Parks oder
    Einkaufsmöglichkeiten auf die Zufriedenheit der Sims




    - Reaktiviertes Feature: Dynamische Anpassung der Weltmarktpreise während des Spiels


    - Reaktiviertes Feature: Bestenlisten bei Veröffentlichung
    verfügbar in den Regionen EU West 3, Pazifik 1 und Pazifik 2 (am selben
    Tag Freigabe für zusätzliche Server)


    - Reaktivierte Features: Aktivierung der Regionsfilter für
    alle SimCity-Server zur Suche nach offenen Spielen nach Kartenname,
    Baukasten-Modus und verlassenen Städten




    - Regenwolken: Patch für Situationen, bei denen in manchen
    Städten die Regenwolken ausblieben und dadurch der Grundwasserspiegel
    sank (Spieler, bei den dieses Problem vorlag, werden innerhalb eines
    Spieltags neue Wolken am Himmel sehen)


    - Feuer: Verbesserte Reaktionszeit der Löschfahrzeuge durch schnellere Weitergabe des Signals an die Feuerwache


    - Auftrags-Updates: Abstimmung der Aufträge für die
    Metallzentrale und die allgemeine Hochschule, die bisher zu früh
    erschienen und dadurch schwierig zu erfüllen waren (sie erscheinen jetzt
    in einem späteren Entwicklungsstadium der Stadt)


    - Großprojekt Solaranlage: Reduziertes Brandrisiko beim Projekt Solaranlage (die lokalen Einsatzwagen standen zu lange an der Solaranlage)


    - Meldungen: Verbesserte Meldungen zu den Voraussetzungen fürs Freischalten von Umschlagplätzen, Kasinos, Schmelzhütten und Ölraffinerien


    - Grafik: Patch für flackernde Gebäude der unteren Einkommensschicht bei NVIDIA-Grafikkarten


    - Bildung: Patch für Situationen, in denen pendelnde
    Studenten nicht mehr aus Nachbarstädten zurückkehrten und in manchen
    Fällen aus der Stadt verschwanden


    - Feinabstimmung: Kleiner Rückgang der Zufriedenheit, wenn
    die Sims keinen Ort zum Einkaufen haben (Städte ohne Läden bekommen
    Beschwerden und spüren die Auswirkungen der Unzufriedenheit "“ dadurch
    gewinnen die Gewerbegebiete an Bedeutung)






    quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/0/1020677.page


  • Das steht hier im Thema aber schon auf seite 1. einfach mal vorher schauen ;)

  • Zitat


    Beachtet bitte, dass das nächste große Update weltweit nach der
    Veröffentlichung unserer rein digitalen Mac-Version verfügbar sein wird,
    also am 11. Juni. In Kürze versorgen wir euch mit weiteren
    Informationen und coolen Inhalten. Bis dahin: Viel Spaß mit Update 4.0.

    :ms_thumbs_up:

  • Habe ich was verpasst oder ist das dein ernst das Sie den Park wieder rausnhemen oder rausgenommen haben ?!


    Zitat Simcityblog : Denkmalpark: Das Maxis-Studio in Emeryville möchte sich mit dem einzigartigen neuen Park bei seinen Spielern bedanken. Der Release-Park ist für Einwohner der mittleren Einkommensschicht gedacht und steigert die Zufriedenheit in der Stadt. Euch wird auffallen, dass immer wieder Schildkröten-, Geparden-, Lama-, Herz- und Wolken-Zeppeline in die Luft steigen. Der Park ist nur für begrenzte Zeit verfügbar. Danach packen wir ihn wieder zurück in unsere Schatzkiste.


    Edit:Könnte aber auch heißen, dass der Park nur noch für Spielregistrierungen zur Verfügung steht, die innerhalb der nächsten Woche oder so getätigt werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Maddis ()

  • Kommt bald irgendeine Patch die die Städte größer macht? In diesen kleinen Quadrat hält man das ja nicht mehr aus und macht keinen Spaß. Ist die Stadt voll ist der Spielspaß weg. Ich hatte den anreiz als ich mir das Spiel gekauft hatte große Städte zu bauen, aber das geht ja mal gar nicht.

  • Kommt bald irgendeine Patch die die Städte größer macht? In diesen kleinen Quadrat hält man das ja nicht mehr aus und macht keinen Spaß. Ist die Stadt voll ist der Spielspaß weg. Ich hatte den anreiz als ich mir das Spiel gekauft hatte große Städte zu bauen, aber das geht ja mal gar nicht.


    Wenn man sich vor dem Kauf über das Spiel informiert, dann bekommt man raus, dass die Maps limitiert sind auf eine gewisse Größe. Das war nie ein Geheimnis und kann deswegen nicht vorgeworfen werden. Scheiße macht dieser Umstand das Spiel lange nicht. Man muss eben haushalten mit seinem Platz. Reale Städte können ja auch nicht x-beliebig wachsen.


    Ich kann das Thema Mapgröße einfach nicht mehr sehen :dash: