SimCity5

  • Hallo


    Wollte wissen, wenn ich mir SimCity5 kaufe und auf meinem PC zuhause installiere ob ich es dann mit der gleichen CD auf meinem PC in meiner Kaserne installieren und dort dann auch spielen kann da es ja ein Account bleibt.
    Oder muss ich es mir extra noch mal kaufen?


    lg joker

  • Das Spiel wird nach Kauf mit deinem Origin Konto verbunden bzw du must es verbinden.
    Daher kannst du das Spiel von Jedem PC aus Spielen von wo du dich auch im selbigen Origin Konto einlogen kannst.
    Aber es ist nicht möglich auf zwei PCs gleichzeitig und einem Origin Konto zu Spielen (login konflikt)

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend,

    sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen
    und sich ständig wiederholende Musik hören.


    Für Schlechtschreibfehler keine Haftung.

  • Wenn ich mich aber nicht täusche musst du drauf achten dass der andere PC auch die Systemanforderungen erfüllt. ;)


    Wollte das so ähnlich handhaben da ich beruflich oft in Spanien unterwegs bin und abends im Hotel dann meist langeweile habe. :whistling: Nur leider macht das mein Laptop nicht mit. ;(


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege. :beer: