Ende der Flatrate

  • Man muss zumindest anerkennen das ich nicht in einer guten Position bin und es viele mir nicht einfach machen.
    Ich kann natürlich nachvollziehen das die allermeisten das einfach nur besch**** finden aber wenn jeder 2. in meiner Position wäre, wäre ich auch nicht der einzige mit meiner Meinung.

  • Es ist für dich ok das ich ( den du nicht kennst ) gedrosselt werde weil du ( den ich garnicht kennen möchte )
    mal von irgendwem ( den ich garantiert auch nicht kenne ) mal wegen deiner 2 mbit Leitung ausgelacht
    wurdest?
    Wenn man nun noch bedenkt das du den Unterschied zwischen kbs und mbs nichtmal kennst und scheinbar
    auch garnicht weist um was es eigentlich geht ist das so ziemlich das dämlichste was ich je gelesen habe.


    Aber das spiegelt irgendwie die heutige Gesellschafft.
    Anstatt zu versuchen besser zu werden reicht es dir wenns anderen so geht wie dir.


    Mann oh mann ...

  • Dann quatscht man die Eltern zu, habe ich auch gemacht ich wohne auch noch zuhause. Nach seiner Definition (von meinem Vater) reicht eine 2k Leitung. Ich hab gesagt, die Differenz von der jetztigen zur 100er zahle ich und baste. Damit ist die Sache geklärt.

  • Hi GamerXpwnsion
    ja wo ist das Problem mit dem anpöbeln oder rummeckern?
    Als es isdn und DSL gab hab ich noch mit meinem 56kmodem rumgeeiert, weils für mich finanziell nicht in frage kam ISDN oder DSL zu kaufen. Aber ich bin nicht auf den Gedanken gekommen, die andern die dsl oder ISDN hatten zu verfluchen undn denne eine drosselung zu wünschen. ICH konnte es nicht also war es MEIN Problem das ich DSL oder ISDN nicht hatte.
    Dann kam bei Mir DSL ja ok ICH hatte nur ne 1000er Leitung andere hatten eine 6.000 oder sogar mehr. Ja und........ trotzdem habe ich keinem ne drosselung gewünscht, damit sie auf mein Niveua runterkommen. Ich wurde jahrelang wegen meines 56kmodems ausgelacht. und JA, es war ein frustrierende zeit im schneckentempo durchs internet zu surfen, keine Videos runterzuladen, keine onligames zu spielen, keine Bilder aufrufen können...


    Liegts du soweit ausserhalb einer Stadt das dein Internet nur so langsam geht? oder weil sher viele User an einem Anschluss hängen?


    /edit von EarthCom

    Ich möchte ja niemanden irgendwie hetzen zudem wohne ich in einer 300.000 Seelen Stadt......
    Ich kann ja auch nichts dafür das ich nicht geschäftsfähig bin.


    Ja, kannst du nix für, ABER können WIR was dafür das due KEINE schnelle internetverbindung hast??????
    Soll jetzt die ganze Welt mit ihrem datentransfer herunterfahren? DANN pöblen wir nämlich ALLE rum. weil ALLE vom JEZT PLÖTZLICH so langsamen internet genervt sind

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

    Einmal editiert, zuletzt von EarthCom ()

  • Ich verfluche doch niemanden der DSL hat, das habe ich nie gesagt und das würde alleine auch schon schlecht gehen weil ich gläubig bin.
    Zudem glaube ich nicht das alle herumpöbeln und wenn jemand so große Probleme hat, es gibt auch andere Anbieter.

  • Und genau deswegen reg ich mich so garnich auf
    Soll die gute alte Telekom doch ihre Internetspate töten die anderen wie 1und1 etc freuen sich über zuwachs sicherlich

  • Und trotzdem werden wohl alle Erfahren was Datendrosselung überhaupt bedeutet :lol:

  • Warum sollten es alle, bis jetzt zieht da nicht jeder mit
    und wers doch tut wird sich der konsequenz stellen das Kunden abwandern werden.
    Die Telecom schneidet sichda nur ins eigene Fleisch und früher oder später werden sie des noch merken
    ps jeder der n Smartphone mit ner dollen 500mb Flat hat, weiß was Datendrosselung ist

  • Es ist für dich ok das ich ( den du nicht kennst ) gedrosselt werde weil du ( den ich garnicht kennen möchte )
    mal von irgendwem ( den ich garantiert auch nicht kenne ) mal wegen deiner 2 mbit Leitung ausgelacht
    wurdest?
    - Für dich ist es auch Okay wenn ich gedrosselt werde!?


    Wenn man nun noch bedenkt das du den Unterschied zwischen kbs und mbs nichtmal kennst und scheinbar
    auch garnicht weist um was es eigentlich geht ist das so ziemlich das dämlichste was ich je gelesen habe.
    - Ich kenne den Unterschied und ich weiß um was es geht zudem ist das Unterstellung


    Aber das spiegelt irgendwie die heutige Gesellschafft.
    Anstatt zu versuchen besser zu werden reicht es dir wenns anderen so geht wie dir.
    - Wie denn ich kann da auch nichts machen bis ich geschäftsfähig bin


    Mann oh mann ...
    - Meine Worte


  • ps jeder der n Smartphone mit ner dollen 500mb Flat hat, weiß was Datendrosselung ist


    Ich hab eine 210mb flat, dass ist nach 2 Tagen aufgebraucht xDD



    Ich sagte es dir schon mal, rede mit deinen Eltern. Das sollte nicht allzu schwer sein. Es kann nicht sein, wie schon gesagt, dass nur weil DU keine auszureichende Leitung hast andere darunter leiden. Ich hatte früher sogar eine schlechtere Leitung und ich wurde nie angepöbelt oder gemobbt deswegen. Geht die anderen nen scheiß dreck an was ich für eine Leitung habe. Wenn du aber mal 5 Jahre älter bist, dann wirst auch du anders darüber denken. Ohne dich angreifen zu wollen, kann man nicht erwarten das ein 13 Jähriger die Komplexität des Thema und die damit zusammenhängenden Probleme sieht und versteht. Ich habe damals auch so gedacht wie du. Aber man muss über den Tellerrand hinausschauen und damit meine ich, guck mal was das für andere bedeutet. Du sagst die ganze Zeit wenn du geschäftsfähig bist, dann änderst du das mit der Leitung? Was machst du dann wenn es eine Drosselung gibt, dann bringt dir die Geschäftsfähigkeit gar nichts dann hast du überhaupt nichts gewonnen.

  • Das funktioniert aber nicht ich spreche sie schon seit Sommer oder Frühling 2012 immer wieder darauf an aber es passiert nichts zudem wer sagt das ich zur Telekom gehen will.
    Außerdem: Man kann Intelligenz, Verstehungsvermögen, etc. nicht auf das Alter zurück führen das ist ein weit verbreiteter Irrtum.

  • Boh gamer
    ich weiß wie sich langsamer transfer anfühlt ich habs über jahre mit de, 56kmodem gehabt wo alle anderen schon längst DSL hatten.
    Und ich weiß das es sch..... ist. aber deswegen allen ne drosselung wünschen finde ich echt ätzend......




    naja, telekom macht es, wurde ich geschrieben und dann Providerwechsel
    aber ich vermute mal ganz stark das die anderen Provider dann nach und nach mitziehen werden. da, soweit ich das weiß, alle die leitungen der telekom nutzen und ich denke mal die telekom die nutzungsgebühr noch fröhlich in die höhe treibt, damit andere Provider es nicht machen


    /edit by EarthCom

    - Für dich ist es auch Okay wenn ich gedrosselt werde!?



    Mann oh mann ...
    - Meine Worte

    Aha, du sagst es Gamer.
    Siehe deine Satz da oben. Sieh hin......


    Denn, DU willst das es gedrosselt wird, also ist es für DICH okay, wenn alle gedrosselt werden.......
    Ich wünsch lkeinem ne drosselung... ABer wir können nichts dafür das es bei dir so ist. :grumble:

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

    Einmal editiert, zuletzt von EarthCom ()

  • Ich habe nie gesagt das ich will das allen gedrosselt wird aber manchen Wünsche ich es....
    Niemand wird mehr angepöbelt wegen dem Internet und alle die Probleme haben wechseln.


    Und warum editierst du fremde Posts um deine Meinung dazuzugeben?


  • Ich habe nie gesagt das ich will das allen gedrosselt wird aber manchen Wünsche ich es....
    Niemand wird mehr angepöbelt wegen dem Internet und alle die Probleme haben wechseln.


    Und warum editierst du fremde Posts um deine Meinung dazuzugeben?


    Wie gesagt, es wurde nie jemand angepöbelt wenn ich dabei war. Und das du es nur manchen wünscht ist was anderes, als wenn man sagt, dass man es gut findet wenn alle gedrosselt werden. Was du zuvor gesagt hast. Was die Telekom da macht ist und bleibt eine frechheit und die werden das noch früh genug merken. Da wird den weißen Männern und Frauen in der Allianzarena noch das Lachen vergehen xD


    Ich editiere Fremde Posts weil ich Moderator bin und für Ordnung sorge. Guck dir die gesamte Seite noch mal an, vielleicht kommst du dann selbst auf die Idee warum ich den Post editiert habe. Ich sag nur, dass es auch Moderatoren gibt, die nicht so nett sind und die Geduld haben "Fremde" posts deswegen zu editieren.

  • ey gamer ok du hast recht


    drosselung für alle
    und da wir dabei schon sind
    ich wurde angemacht weil ich kein


    Auto habe sondern nur ein Fahrrad.
    also alle autos weg nur noch fahhräder


    nur ein TV habe und kein riesigen Plasmaschirm
    also alle Plasmaschrime weg nur noch kleine LED- TVgeräte


    achja, hab ein normales handy.
    alle smartphoines weg nur noch normale handys


    ach menno, ich hab ja auch kein Tablet, wurd ich ja auch schon angequakt
    also alle tables weg.....


    also ich könnte die liste noch ewig fortsezten
    aber nur weil manmich anpöbelt muss es doch nicht für alle sein..........


    zitat von GamerXpension
    steht doch da, also wieso fremder Post??????????

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Kommen wir aber jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema ok ? :)

  • Harry Dolm Beruhige dich einmal ich muss schon lachen, kann es sein das du meinen Beitrag nicht gelesen hast!?
    Und ich wollte nur wissen warum EarthCom deine Beiträge editiert um so seine Meinung kund zu tun 8|

  • Ich habe meine Meinung nicht Kundgetan, steht aber auch in meinen Beitrag weiter oben.


    Alles weitere bitte ich per PN zu klären, wenn du noch was willst Gamer kannst mir gerne eine Schreiben. Wenn die Diskussion hier nicht endet, schließe ich den thread :grumble:

  • @gamer
    würd mich ja gerne wieder beruhigen, aber wenn ich hier höre drosselung für alle kommt mir schon die galle hoch......


    gelesen hab ich schon, aber wenn du davor schreiben würdest wenn du meisnt dann könnte ich auch anders reagieren



    @earth
    bin auch dafür den thread zu schliessen

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Gamer nochmal extra für dich.


    Die Drosselung bedeutet soweit mir bekannt das jeder der das Limit erreicht hat auf 2 fache ISDN Geschwindigkeit herrunter gesetzt wird.
    Und das ist nicht das doppelte oder dreifache von deinem Tempo sondern etwa ein zehntel bzw ein zwanzigstel von deinen 2 mbit.
    Was wiederrum bedeutet das auch du in den Genuss der Drosselung kommen wirst.
    Und du wirst feststellen was deine 2 mbit eigentlich für ein königliches Tempo sind.


    Und wenn du über deine 2 mbit jammerst denk mal an die ganze Dorfbevölkerung in Deutschland die noch nichtmal DSL haben.


    Ach und wenn du mal gross bist und immer noch darüber jubelst wenn du fürs gleiche Geld weniger bekommst rate ich
    dringend zu einem Psychater.