Ende der Flatrate

  • Da hast du recht, manche Leute können's ja nicht lassen :miffy::rolleyes:
    Ich habe meine Position ausgedrückt und ich bin bereit, wenn ich es kann, zu arbeiten, leider würde das in meiner bisherigen Situation als Kinderarbeit durchgehen....

  • Maddis,
    japp zickenkrieg ist vorbei.......


    gamer ignoriert mich und ich nun ihn auch. und auf wunderbare art und weise verschwinden dann auch schon alle dazugeschrieben Posts und auch die zukunftigen


    :hail: Danke dem Erfinder des Ignorierens......
    Mist hätte ich auch eher drauf kommen können.......


    So, und nun kehrt Ruhe und Frieden in diesem Land ein




    Habe gerade die Computerbild in der Hand.




    Vorbild Drosselkom: Was machen die anderen?




    Vodafone


    hat aktuell keine Pläne zu drosseln




    1&1


    behält sich im Tarif Surf&Phone Flat Special die Drosselung ab 60 GB vor




    Kabel Deutschland


    hat bereits ab mai 2012 in seinen Tarifen festgeschrieben




    O2


    äußert Verständnis für die Entscheidung, "Sollten wir sowas einführen, würden wir das rechtzeitig ankündigen"




    Congstar


    will keine Drosselung im Festnetz vornehmen. auch eine Änderung der AGB ist bislang nicht geplant.


    Interessant, denn Congstar ist 100%ige Telekom-Tochter




    Das ist so der Auszug des Berichtes.


    Ich habs auch nur reingesetzt, weil hier auch äüßereungen waren, dann
    eben den Provider zu wechseln, bzw, das ander nicht nachziehen werden.

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

    Einmal editiert, zuletzt von drkazimoto ()