forschungsprojekt vs zubehör...kiminalität+co

  • hey leute


    ich mal wieder


    hab jetzt diese riesen-solaranlage am laufen...plastik und legierung hab ich dank recykling aus eigener herstellung... :ms_thumbs_up:


    ABER muss ich die jetzt "für den eigengebrauch" einstellen, oder auf EXPORT...ich nehme an die sachen werden automatisch dorthin "geliefert ???"... ?(


    zudem ist bei mir die kriminalität sehr hoch, dabei hab ich eine grund, eine hochschule, sowie eine universität, dazu eine polizeiwache und ein revier, mit einsatzfahrzeugen voll ausgelastet, ironischerweise finden die meisten verbrechen in nähe des polizeireviers statt... :ninja: ... :pillepalle: bringt es was NOCH ein revier aufzustellen


    kann es sein das sims der hohen einkommensklasse, die der mittleren und niederen EKS nicht aufsuchen ??? habe jede menge gewerbehäuser die "einfallen" weil sie keine kunden haben... X(


    zuletzt zum MÜLL wenn man die müllhalde platt macht, entsteht ja bodenverschmutzung...verschwindet diese wenn die müllhalde dauerhaft verschwindet... :search:


    oh man nun spiel ich fast ein monat sim city und weis immer noch nicht alles


    thx in vorraus nenaty

  • Also ich habe auch immer bei meinem Polizeirevier "viel" Verbrechen.
    Das kommt aber daher das die Verbrecher dort eingesperrt sind und nunja eigentlich können sie da ja nichts machen.
    Musst mal schauen ob du viele Verbrecher hast die frei rumlaufen.


  • Lokaler Verbrauch ist halt für den LOKALEN Verbrauch, Export ist für den WELTMARKT
    Gehen die denn auch zur Schule?
    Haben sie Arbeit?
    Sind die Reviere ausgebaut?
    Richtig warum sollte ein reicher Mensch bei Kick Klamotten kaufen wenn er doch zu Prada gehen kann
    Bodenverschmutzung verschwindet doch nicht mal eben des dauert so wie im echten leben auch
    Ja das Spiel ist komplexer als man meint ^^