Let's put a smile on that forum +___+

  • Tach ich bin der Kadeng.
    Ich bin 17 Jahre alt und lebe in einer Kleinstadt namens Günzburg.(Dort wo das Legoland ist^^)
    Bin ein meistens netter, freundlicher und humorvoller Mensch, der gerne anderen Leuten hilft und manchmal auf die Nerven geht.


    Ich bin ein Videospiele "nerd", der sehr besserwisserisch und "fanatisch" über dieses Fach reden/diskutieren kann. Übrigens bin ich Pc-Gamer und das aus Leidenschaft und weil ich den Pc für die beste Art halte um Videospiele zu spielen.Im gleichen Fall bin ich ein Anime/Manga Liebhaber.


    Auf was ich so stehe:
    -Videospiele (Verfolge auch gerne E-sports. Hauptsächlich Dota)
    -Anime und Mangas (Liebe Japan *_*!!!)
    -Fußball
    -Alte Cartoons (heutzutage kommt nur noch Dreck..)
    -Koreanische Filme (Asiatische Filme)


    So ich denke das wäre alles was es über mich zu sagen gibt. Für Fragen bin ich offen ;)


    Mfg

    Kad3ng

    ~People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people.~

  • Erstmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite!
    Als Videospiele Nerd bist du hier ja schon mal genau richtig. Ich denke das werden hier fast alle sein :ms_thumbs_up:
    So wie ich das mitbekommen habe gibt es hier auch den einen oder anderen Manga und Anime Freak im Forum ( @Sulax ).


    Du meintest du verfolgst den eSport? Spielst du auch selber aktiv in einem Clan oder einer Liga? Wirst du dir eventuell sogar Spiele Live auf der Gamescom diese Woche anschauen?

  • Ich sag mal herzlich Willkommen.
    Die gute alte E-Sports Zeit - habe ich damals mit LoL und SC2 sehr aktiv verfolgt


    An meiner Signatur und meinem Profilbild kannst du ja erkennen, dass mein herz für Animes und Mangas genauso schlägt wie deins. (Ich liebe Japan auch *_*)


    Für welchen Club schlägt denn dein Herz ?

  • Mit verfolgen meine ich zuschauen, also nein spielen tue ich nicht. Wäre schön..aber soweit bin ich noch nicht :D
    Auf der Gamescom ist doch das CsGo ESL Turnier. Ja das werde ich anschauen ;)


    Edit:
    @EarthCom Für Na'Vi. Steht für Natus Vincere (lat. Born to win)

    ~People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people.~

  • Ach Fußball! ;D


    Also in der Bundesliga habe ich keinen Liebling. Man kann sagen, dass ich ein Barca Anhänger bin. Und Trabzonspor. Ist ein türkischer Club

    ~People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people.~

  • Ach und vielen Dank für eure freundlichen Willkommensgrüße. Endlich wieder ein Forum mit wie es scheint tollen Leuten :)

    ~People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people.~