Neues Handy, nur welches?

  • Ich habe mir vor einigen Wochen das S4 geholt. Nach 2. Umtauschungen läuft das Teil perfekt. :)
    Könnte ich dir empfehlen. Fühlt sich allerdings auch wertiger an als die Vorgänger Modelle

  • Ich habe mir vor einigen Wochen das S4 geholt. Nach 2. Umtauschungen läuft das Teil perfekt. :)
    Könnte ich dir empfehlen. Fühlt sich allerdings auch wertiger an als die Vorgänger Modelle

    Ist mir persönlich zu groß und zu teuer :fie:

  • Vielen Dank für die Vielen Antworten :)



    Also ein Lumia sprich ein WP8 wird es in meinem Haus keinen einzigen meter schaffen :D


    Das S4 hatte ich auch schon in der hand und ich fande es deutlich mehr als deutlich wertiger als das S3 und um einiges besser verarbeitet.
    Werde es mir daher denke ich heute auch im T. Shop holen.
    Aber trotzdem bin ich einfach nicht voll überzeugt ob dies die richtige Entscheidung ist.
    Ich tuhe mich da sehr schwer. :/

  • Hallo Firevegata,
    ich persönlich bin nicht so der Iphonefan. mich stört zb. das ganze itunesgefummel.
    Habe da auch schon ein paar geräte durch und habe mir jetzt das Samsung Galaxy note 2 angeschafft. Schönes großes display. vielsietige apps durch android. Kamera ist gut, nur nicht im dunkeln. aber ich denke gute kamera und Handy geht eh nicht wirklich
    Musik kann man gut drauf hören, geht jeder kopfhörer mit klinke, also kein speziaölspezielöles Kopfhörekabel.
    Hauptsächlich nehme ich es für Termine, als Wecker, zum datteln :- ja geht ganz gut damit, und als fernbedienung für tv und demnächst den Internetreceiver... achja, telefonieren und simsen tu ich auch damit. ist touchscreen mit tastaturdisplay. hatte vorher das Nokia N900 mit eigener tastatur... naja aber nach 2 jahren gabs kein service bei nokia mehr dafür
    Wenn du zb einen PC mit Wlan hast, und darauf ist dein musik kannst du über wlan die musik auf dem Smartphone hören. funktiniert zumindest bei der Fritzbox. Zumindest würde ich ein bekanntes BS nehmen, also Android oder naja IOS :( Wondow Phone :( jedenfalls nicht das was N900 hatte Jedenfalls sind die android apps sehr gut.
    ok preis für Note 2 ist nicht gerade günstig, aber ich glaube iphones sind teuerer.

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Wenn ich kurz was sagen darf :)
    Von jedem Samsung, egal ob S2, S3 und ich schätze mal, es wird beim S4 nichts anderes sein, kann ich nur abraten!
    Habe mir das S3 geholt vor ca 3 Monaten weil alle gesagt haben, es ist sooo ein super Handy.
    Doch damit hab ich andere Erfahrung gemacht!
    1. Es ist sehr sehr groß, wenn man keine große Hand hat, ist das Handy auf jedem fall nur abzuraten.
    2. Es kommt extrem viel Werbung aufs Handy rauf. Keine Ahnung obs damit zusammenhängt, dass ichs bei Amazon bestellt hab und es hier in Österreich verwende,
    aber diese Werbung ist wirklich schon so extrem, dass du, wenn man 1 stunde lang nicht aufs handy schaut, ca 15 bis 20 benachrichtigungen nur von Werbungen hat - extrem nervig!!
    3. Meins ist es 3 Monate alt, keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, da ich sowohl ne Hülle als auch Displayfolie verwende aber mehr als 300 bis 350€ ist es trotzem nicht mehr wert - sprich, es verliert extrem schnell, extrem viel an Wert!


    Das besten Handys - und das sind schon die Besten, seit es sie gibt - sind eindeutig die Iphones! Sind nicht zu groß und nicht zu klein, sind bedienungsfreundlich und das beste ist, wenn sie 3 Jahre alt sind, bekommst noch immer 200 bis 300€ dafür, wenn das aussehn passt!
    Also ich kann nur raten, besser kein anderes als Iphone!!


    HTC und Nexus hatte ich auch schon bzw hat das Nexus nochimmer mein Vater. HTC, mit Windows 7 bzw 8, ist super aufgebaut, kann man nix sagen, aber für einen privaten ein komplettes nogo! Für einen, der viel mit dem Handy für die Arbeit macht und Business mäßig viel macht, wirklich ein top handy aber für nen privaten Nutzer nicht zu empfehlen.
    Das Nexus, ja ist wieder ein Samsung, ist komplett gleich aufgebaut wie das S2, S3 oder S4, ein wenig kleiner aber ich wäre nicht zufrieden, wenn ichs jz bekommen würde.


    So hiermit noch ne Meinung mehr :)

    Liebe Grüße
    mogDesignes
    aka
    Martin

    :) :) :) :) :) :) :)

  • Leute... könnt ihr nicht lesen ?! ich Sagte keine iPhone und Andorid auseinander setzungen... ja wenn du dich bei 100000 Diensten anmeldest und du eben push benarichtigungen bei jeder app etc aktivierst bist du auch selber schuld^^



    Und ich will nix mehr über iPhones hier hören...sonst werde ich es einem Mod weiter geben das er es schließen soll



    Was er auch eigentlich kann ^^