Geld verschicken in jede Stadt

  • Seht selbst :)


    [hide]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/hide]

  • Hi,
    danke für meine mühe aber ist eigentlich nix neues, und wurde auschonmal hier im forum gesagt das es geht.
    Hallo Allerseits


    Mfg

  • Also was ist das denn bitte, man muss sich erst bedanken, um den Inhalt zu sehen?
    Eine Schande, dass das überhaupt möglich ist :nono:


    Ich dachte, diese Funktion sei dazu da, um Jemanden für einen Beitrag zu würdigen und sich bei ihm zu bedanken, ohne ein Thema vollzuspammen.
    Ich möchte mich nicht für etwas bedanken, dass ich noch gar nicht gesehen/gelesen habe.
    So ein Quatsch!



    oder einen Beitrag erstellen, um den Text lesen zu können - da sind wir wieder beim Spam
    Was soll ich sinnvolles zu etwas schreiben, dessen Inhalt ich nicht kenne?
    Auch Quatsch!



    (Ja ich weiß, dass man Danksagungen zurücknehmen kann)




    Trotzdem danke für den Tipp.
    Aber wird das mit dem kommenden Update 5 nicht sowieso überflüssig, weil Geldgeschenke dann elektronisch abgewickelt werden?!


    Zitat

    "Verbesserungen bei Geschenken: Geldgeschenke werden jetzt elektronisch übermittelt, nicht per Transporter. Das sollte Geschenke effizienter machen."


    Quelle: SimCity - Erste Informationen zu Update 5 und Verschiebung der Mac-Version - News - GameStar.de

  • Also was ist das denn bitte, man muss sich erst bedanken, um den Inhalt zu sehen?
    Eine Schande, dass das überhaupt möglich ist :nono:


    Eine Schande ist, dass sowas nötig ist, da sich manche einfach der Tipps erlaben ohne sich zu bedanken.


    In diesem Fall haben die versteckten Texte eher den Hintergrund, dass nicht angemeldete User des Forums es nicht lesen können. :grumble:

  • Und es ist auch kein trick, er zeigt dir wie man geld verschickt.
    das gleiche thema was ich oben verlinkt habe.


    mfg

  • Genau dafür gibts doch den Bedankomat.

    Dann passiert sowas auch nicht :rolleyes:

    Sorry ist zwar OT, da es hier passt muss ich es loswerden. So kommt man auch zu seinem Hub-Gold :nono:

    Ich finde die Idee genial das man wen man aktiv ist irgentwan etwas bekommt! :) :)

    Die Nutzungsbestimmungen sollte man auch lesen ;)

    Zitat

    [*]Spam aller Art (Beiträge ohne Aussage, ein Wort Postings, die offensichtlich nur der Erhöhung der Beitragszahl dienen)

  • OMG!
    er hat vergessen das es den Bedankknopf giebt weil er erst seit kurzem mitmacht! :blackeye:
    Da müsse wir uns alle natürlich jetzt die nächsten paar Wochen trüber aufregen!! :cursing:
    Startet am besten eine Petition dagegen das ichs vergessen hab!
    Da sag ich Omg X(

    Mit Freundlichen Grüßen!
    CrackTest :)

  • wer macht dafür den ein fass auf, wir oda du?
    du hättest doch einfach deinen beitrag löschen können
    aber nein noch ein unnützer post.....


    Mfg

  • Ahso,
    ich bedanke mich also für etwas was ich noch nicht weis ob es bedankungswürdig ist.... bo nimmt diese option bloss raus.


    So also ich will Geld von Stadt A nach Stadt G schicken. Um das zu machen schicke ich das geld nach Stadt B von da nach Stadt C mit Schnellverbindung zu Stadt E damit es in Stadt G ankommt. Wahnsinn...... Was haben die Sims für ein Bankwesen?
    oder hab ich da was falsch verstanden?

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • ich sagte bereits dass ich neu wahr oder!?
    Und ob man Post löschen kann hab ich mal "jemanden" gefragt!, der hat gesagt das ginge nicht! :(
    MfG
    Ps:ich Streit mich nicht weiter! :banned:
    ...Ende der Diskussion!

    Mit Freundlichen Grüßen!
    CrackTest :)

  • sry wenn du dich angegriffen fühlst, es war nicht böse gemeint. habe nur tasachen gesagt.
    und wenn du das bedanken und löschen nicht wustes weist du es doch jetzt.


    unter beitrag bearbeiten, und dann oben beitrag in den papierkorb legen.


    @Harry nein richtig so klappt es ca. immer mal andere routen *g* finde das auch bekloppt von EA...


    Mfg

  • Hi Aurora, ja das ist echt bekloppt von EA. Die Simulation des Bankwesens ala EA. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Hi Aurora, ja das ist echt bekloppt von EA. Die Simulation des Bankwesens ala EA. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.


    Naja simulation darf sich das spiel eigentlich garnicht nennen!! was da so passiert.... schon wie die autos fahren, immer den kürzesten weg.... was ein quatsch
    aber egal mal hoffen das, dass nächste simcity besser wird :ms_thumbs_up:

  • Ahso,
    ich bedanke mich also für etwas was ich noch nicht weis ob es bedankungswürdig ist.... bo nimmt diese option bloss raus.


    So also ich will Geld von Stadt A nach Stadt G schicken. Um das zu machen schicke ich das geld nach Stadt B von da nach Stadt C mit Schnellverbindung zu Stadt E damit es in Stadt G ankommt. Wahnsinn...... Was haben die Sims für ein Bankwesen?
    oder hab ich da was falsch verstanden?


    Das mit dem Geld schicken ist in der Tat momentan etwas schlecht machbar wenn es Clusterübergreifend sein soll, zumal es ja noch schlechter wird wenn man nicht alleine Inder Region spielt, aber immerhin es geht :D
    Im nächsten Patch sollen Geldgeschenke elektronisch übermittelt werden, mal sehn ob das dann auch Clusterübergreifend funktioniert. Aktuell gehts ja nur über Straßen, Schiffs und Zugverbindungen.


    Kurz noch zu Deinem ersten Thema:
    Das mit dem Bedanken ist so ne Sache, find's auch immer irgendwie naja komisch danke zu sagen ohne zu wissen für was :lol:
    Allerdings ist es oftmals dazu gedacht die Infos nur an Forenuser weiterzugeben, da nicht angemeldete Besucher den Text nicht lesen können und somit dazu animiert werden sich anzumelden und dann eventuell auch in der Community aktiv werden.

  • Kurz noch zu Deinem ersten Thema:
    Das mit dem Bedanken ist so ne Sache, find's auch immer irgendwie naja komisch danke zu sagen ohne zu wissen für was :lol:
    Allerdings ist es oftmals dazu gedacht die Infos nur an Forenuser weiterzugeben, da nicht angemeldete Besucher den Text nicht lesen können und somit dazu animiert werden sich anzumelden und dann eventuell auch in der Community aktiv werden.

    Ja ok, könnt ich ja noch akzeptieren, aber ich war angemeldet und habe trotzdem nur die Option gehabt. Dann sollte es so eingerichtet werden das angemeldete User den Text direkt sehen und nicht sich erst bedanken müssen

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Ja ok, könnt ich ja noch akzeptieren, aber ich war angemeldet und habe trotzdem nur die Option gehabt. Dann sollte es so eingerichtet werden das angemeldete User den Text direkt sehen und nicht sich erst bedanken müssen


    da muss ich dir rechtgeben, finde das auch albern mit dem erst bedanken, kenne ich auch nur aus diesem forum....
    können ja verlangen es abzuschaffen, wurde das diebspiel ja auch....
    mal davon abgsehen das, dass geld vershcicken in jede stadt nix neues ist ;)


    Mfg