Starke schwangende Einnahme

  • Ich habe mal ne Frage ob ich der einzige bei der teilweise sehr sehr schwankende Angaben zur EInnahme hat... Mal +3000§ und dann mit einen Schlag ohne das ich was gemacht habe -1000§.


    Ist das normal? ?(

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

  • Desöfteren kommt es vor, wenn Gebäude ihre Dichte verändern (in die Bauphase gehen). In der Zeit des "Neubaus" bleiben die Einnahmen die vorher generiert wurden natürlich aus.
    Besonders schön wenn man eine laufende Stadt hat und dann 4-5 Gebiete durch Straßenupgrades zum gleichen Zeitpunkt ausbauen lässt. Das kann so manche Stadt in den Ruin stürzen ohne ein dickes Geldpolster. :>

    Heute ist ein ganz normaler Tag! Ich sitze hinterm Schrank und singe.
    "Wer einmal ironiert, dem glaubt man nicht. Auch wenn er doch die Wahrheit spricht."

  • Das kommt mir ja bekannt vor nur finde ich es unlogisch das teilweise nur ein Gebäude im Umbau ist und solche Schwankungen auftreten

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...