Sim City spielen und auf dem 2. Monitor was anders machen

  • Hi,


    hab ein Problem


    Da ich mit 2 Monitoren arbeite möchte ich so manches mal beim SIm City spielen, auf dem anderen Monitor was machen, zb mails schreiben, skype chatt, im Netz surfen.
    Das Problem ist aber ich bin im SC-Fenster gefangen. Wenn ich auf Moni 2 bin möchte ch aber die Stadt noch im Auge haben. Also nicht im geschlossen HG arbeiten lassen.
    Gibt es da eine Möglichkeit oder nur die umständliche Art?

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Moin Moin


    Also ich Arbeite seit jahren mit 2 Monitoren und SC zocken und neben bei was anderes machen geht.
    Ich habe den Vollbildmodus bei SC ausgemacht und die auflösung des Spiels neu angepast und schon kann mann im Fenstermodus alle sachen nebenbei machen, und du siest was in deiner Stadt passiert.


    Gruss


    WIn8 geht aber auch super mit anderen Betriebssystemen.

  • Ahimsa
    zu früh gefreut.
    Ich hab das problem das ich unten die Leiste v SC nicht sehen kann und das der Treiber umspringt auf Monitor übereinander bzw mich auch manchmal nicht aus dem Fenster läßt


    Wie hast du dein Bildschirm eingestellt? PixeL

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Das geht das man SC im Fenstermodus Spielt (einstellung giebt es die Option) und nebenbei etwas anderes macht!
    Ich frage mich bloß ob das deinen Bürgern gut tut! ;)


    Lieben Gruß
    Crack Test ;)

    Mit Freundlichen Grüßen!
    CrackTest :)

  • Das geht das man SC im Fenstermodus Spielt (einstellung giebt es die Option) und nebenbei etwas anderes macht!
    Ich frage mich bloß ob das deinen Bürgern gut tut! ;)


    Lieben Gruß
    Crack Test ;)


    Da das Fenster geöffnet ist, hat man einen Blick drauf... ok man sollte vielleicht nicht unbedingt dann im schnellsten Tempo laufen lassen, aber bei Normalzeit seh ich da kein Problem

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Ahimsa
    zu früh gefreut.
    Ich hab das problem das ich unten die Leiste v SC nicht sehen kann und das der Treiber umspringt auf Monitor übereinander bzw mich auch manchmal nicht aus dem Fenster läßt


    Wie hast du dein Bildschirm eingestellt? PixeL


    Moin


    ich habe nix großartig gemacht habe nur die Auflösung im Spiel der neuen größe des Fensters angebast ( glaube bei mir 1680X1050) orginal 1920X1080.
    Die restlichen probleme sind mir nicht bekannt.


    Zocke mit Nvidea GTS 250 und den neusten Treiber, fals ich CS5 wieder zum laufen bekomme. prob ( Ungültige Lizenz. Grund = Missing DLL: d3d9.dll Funktion: Direct3DCreate9. )
    nur am rande :)


  • Da das Fenster geöffnet ist, hat man einen Blick drauf... ok man sollte vielleicht nicht unbedingt dann im schnellsten Tempo laufen lassen, aber bei Normalzeit seh ich da kein Problem

    Ich meinte das auch eher scherzhaft! ;)

    Mit Freundlichen Grüßen!
    CrackTest :)