Zuletzt gesehen, direkt Bewertet !

  • Also ein neuer Thread. Hier geht es darum eure letzten Kino filme zu bewerten.
    Skala 0-10 wobei 0 schlecht und 10 Phänomenal ist.


    Ich habe Star Trek - Into Darkness geguckt und muss sagen, absolut genialer Film und ich vergebe 9/10 Punkten. Die Musik, Special Effects und die Story waren alle samt klasse. Der "Bösewicht" war stets für eine Überraschung gut und es wurde wirklich nie Langweilig. Ich muss sagen, dass er mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat.

  • Der Hobbit. ...9/10...
    Habe ihn in 3D und 2D gesehen.
    Ich fand ihn sehr gut. Mir gefallen die alten und neuen Gefährten, über Bild und Sound brauch man bei der Produktion sowieso nichts zu sagen.
    9/10 weil es Herr der Ringe sehr ähnlich ist und kein völlig neues Konzept.
    Wer Herr der Ringe mochte wird wohl auch diesen Film zumindest mögen.
    Ich freue mich schon auf den zweiten Teil im Dezember!

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Warm Bodies
    6/7 ca


    Ist eigentlich ein schlechter Zombiefilm (Sowieo Twilight schlechte Filme sind *ich Deckung geh*) aber er hatte irgendwo Witz und Charme und war auch doch gut fand ich. Ist halt mehr eine Komödie, als ein Zombie Film finde ich.

  • Die Verurteilten 10/10 einfach nur Genial gemacht, liebe solche Filme!
    Warrior 10/10 einfach alles dabei, nichts fehlt hier und das ende ist echt spannend

    Blazin'Daniel <3, Suche aktive Mitspieler für eine Region.

  • Scary Movie 5
    Meine Bewertung: 8/10
    Mein Fazit: Es ist wie immer halt eine Parodie ich find den 5 teil nicht so lustig wie die vorgänger aber ich finde den 5 Teil immernoch sehenswert
    Man hat viel zu lachen und mansche szenen sind auch sehr geil gemacht.

  • Pain and Gain


    Meine Bewertung 10/10


    Warum?:


    The Rock
    Eddie Murphy
    Monk
    Und der von Ted
    (Googel bestimmt jetzt keine Namen^^)



    Der film ist einfach Witzig guckt euch auf Youtube Trailer an und fragt nicht wieso ich ihn schon gesehen habe. Danke.


    Und gestern war ich im Kino in den Film Das ist das Ende!
    Leute wenn ihr nicht auf Drogen steht aber einen Total Witzigen Chaotischen Abgedrehten Film sehen wollt der wirkt wie eine Droge nach der Zeit weil er einfach zu dumm ist haha zieht ihn euch rein!
    Allerdingst sollte mann den Film nicht ernst nehmen und einfach gucken. Wer sich gedanken drüber macht verpasst den film^^

  • Wold War Z
    10/10


    Ein richtig guter Zombie Film.
    Er ist einfach gut gemacht und nicht einfach nur ein billiges rumgeballer.



    The Purge


    5/10


    Naja für mich hat er überhaupt keinen Sinn ergeben, aber trotz der schlechten Geschichte gut produziert.

  • Pacific Rim 5/10


    Ein Monster-Film der sicht nicht ernst nimmt aber er krankt an dem Transformer 1 &Uuml;bel. Es ist schwer dem Kampfverlauf zu folgen wenn immer nur nachts, bei Regen im Meer gekämpft wird und die Kamera am liebsten nur Details einfängt. Die meisten Effekte sind ganz nett aber die Story ist Banane.

  • Hmm ich geh oft ins Kino mal &Uuml;berlegen was der letzte war.
    .......
    Ja genau Hobbit 2
    Der bekommt von mir 10/10 Goldmünzen.
    Mir hat am besten Smaug gefallen und die Stimme von ihm hat sowas gut angehört das ich ne gänsehaut bekamm.

    Ich putze nur hier