Hub-Store und Hub-Gold

  • sicherlich werde ich noch weitere Sachen anbieten. zum Webspace Paket: Traffic ist unbegrenzt Die Domain endet auf communityhub.de oder loyal-hosting Die Laufzeit ist derzeit Unbegrenzt allerdings werde ich Morgen eine Laufzeit auswählen für neubesteller

  • Spenden hilft sein Hub Gold zu erhöhen = 1€ gleich 1000 points, dies nur als hinweis

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein (1879-1955)

  • Für was wird eigentlich Hub-Gold abgezogen?Heute Mittag hatte ich nämlich noch ca.2050 und jetzt nur noch 1975 oder so ...und ich finde es schon irgendwie komisch, dass in der forbesliste alle wie zuvor stehen und ich auf der Seite plötzlich (innerhalh von ner halben Stunde) auf den letzten Platz auf der Seite rutsch :pillepalle: :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Maddis ()

  • Hub Gold wurde auf euren account passend resettet. Euer Hub Gold entspricht gleich eurer Beiträge und Themen.


    Also ich bin ja normal kein Mensch der Kritik offen zeig t, aber dieses ständige hin und her finde ich schon ziemlich blöd, zumal ich mich dann frage, wie man je genug gold für z.B.ein DLC zusammenbekommt,wenn ständig der eigene Betrag geändert wird ?( vorhin hatte man noch über 2000 und jetzt nur noch 500...aber mir ist das ja eigentlich egal, da dieses Forum meiner Meinung das Hubgold nicht nötig hat!Aber wenn, dann bitte auch gescheit ;)

  • Maddis du hast 245 Beiträge mit 10 Themen. Das heißt 10*4 HG= 40 Hubs 235×2≠470 Hubs Aufgrund einer speziellen Funktion des WBBs wurden die HubGolds resettet. War so nicht geplant. Jeder bekommt natürlich die Geschenke von den letzten Tagen wieder gutgeschrieben. Insgesammt waren es 2050 Hubs. Wird nicht mehr vorkommen übrigens :)

  • Maddis du hast 245 Beiträge mit 10 Themen.
    Das heißt 10*4 HG= 40 Hubs
    235×2≠470 Hubs


    Ich sag ja, das mir das Hub-Gold völlig egal ist, obwohl es an sich eine supersache ist!Ich war nur der Meinung, dass das ganze in den letzten Tagen etwas chaotisch war...aber wenn das jetzt so bleibt wie es ist...SUPER :D

  • japp, ich bin auch ziemlich stinkig als ich heute das las:


    Heute, 16:32
    Guthaben zurückgesetzt
    -1 901 Hub-Gold


    Heute, 23:01
    Guthaben zurückgesetzt
    -2 326 Hub-Gold


    Mal eben so über 4000 Hub-Gold wech........


    Da kann ich nur den Kopf schütteln........


    Bitte das Hub-Gold abscahffen........

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Da hat jeder so seine Meinung, ne? Ich finde es eine Bereicherung aber der Shop sollte größer sein :beer:

  • Maddis Sim City DLCs sind damit nicht gemeint ;)
    Ich denke mir eher das wir die Spiele, die wir hier haben bzw. haben werden (Sims, TESO, etc was weis ich)
    im Hub Markt verscherbeln verkaufen :D