Roller Coaster Tycoon World (4)

  • Das ich diesen Moment nochmal erleben darf. Damals vor 14-15 Jahren führte meine Cousine mich mit Roller Coaster Tycoon 1 in die Welt des Gamings ein. Es war mein erstes Computerspiel und ich weiß noch, als wäre es gestern was genau wir da gemacht haben. Seitdem begleitet mich Roller Coaster Tycoon stets durch meinen Gaming Lebenslauf und hat einen sehr großen Stellenwert in meinem Leben eingenommen.


    2004 erschien dann Roller Coaster Tycoon 3 mit den AddOns Wild! und Soaked! - seit 10 Jahren stille um das Spiel. Es gibt eine riesen Fanbase und jetzt das:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Es ist so schön, dass ich fast weinen könnte :O
    Seit ihr auch aufgeregt auf das erste richtige Gameplay ?

  • Ich habe die 1 auch gespielt - sehr exzessiv. Zwar nicht mein erstes Game, aber ich bin ja auch ein bisschen älter.


    Mich freut das aber auch. Können wir gerne beobachten!

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Es wurde ja schon vorher bekannt gegeben, dass nach dem Schrott für Handys, es einen Ableger für den Pc geben würde. Ja ich freue mich sehr. 2015 kommen so geile Spiele raus...Am meisten freue ich mich auf The Witcher 3. Bei diesem Namen schlägt wohl jedes Rollenspiel Herz wie verrückt :love:

    ~People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people.~