Roller Coaster Tycoon World (4)

  • Das ich diesen Moment nochmal erleben darf. Damals vor 14-15 Jahren führte meine Cousine mich mit Roller Coaster Tycoon 1 in die Welt des Gamings ein. Es war mein erstes Computerspiel und ich weiß noch, als wäre es gestern was genau wir da gemacht haben. Seitdem begleitet mich Roller Coaster Tycoon stets durch meinen Gaming Lebenslauf und hat einen sehr großen Stellenwert in meinem Leben eingenommen.


    2004 erschien dann Roller Coaster Tycoon 3 mit den AddOns Wild! und Soaked! - seit 10 Jahren stille um das Spiel. Es gibt eine riesen Fanbase und jetzt das:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist so schön, dass ich fast weinen könnte :O
    Seit ihr auch aufgeregt auf das erste richtige Gameplay ?

  • Es wurde ja schon vorher bekannt gegeben, dass nach dem Schrott für Handys, es einen Ableger für den Pc geben würde. Ja ich freue mich sehr. 2015 kommen so geile Spiele raus...Am meisten freue ich mich auf The Witcher 3. Bei diesem Namen schlägt wohl jedes Rollenspiel Herz wie verrückt :love:

    ~People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people.~