Suche Leute die mir beim Bauen helfen

  • Hey Leute,
    ich habe schon viele Versuche gestartet eine vernünftige Stadt zu bauen, doch leider waren alle schlecht. Ich habe SIMCITY schon seit ungefähr 1,5 bis 2 Monaten. Da leider fast jede Stadt erfolglos war, suche ich nun Leute, die mir beim Bau der Stadt helfen, damit ich endlich eine vernünftige Stadt aufbauen kann.
    Ich bin zur Zeit auf dem Server Europa West 2 und meine Origin ID ist wie mein Nickname hier :)


    Ich hoffe jemand kann mir beim Städtebau helfen. Leider besitze ich weder Skype noch Teamspeak oder ähnliches. Nur Facebook. Ansonsten könnte man sich auch per Private Nachricht hier im Forum besprechen.


    Ich würde morgen früh so gegen 10 Uhr starten. Leider kann ich nur ein bisschen Spielen, da ich am Dienstag noch die letzte Arbeit schreibe. Wenn ich diese bewältigt habe, steht nichts mehr im Wege.


    Mit freundlichen Grüßen
    Schachfan1998 :)