• Heyho, ich habe heute was lustiges gefunden:
    Wusstet ihr, dass Origin eine neue Liefermethode bei Vorbestellungen eingeführt hat? :lol:


    Bin mal gespannt, was mir da geliefert wird ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Anagro ()

  • Hey Leute,


    Über die Digitale Liefermethode habe ich Sim City & Battlefield 2 gekauft vor ca. 3-4 Monaten.
    Ich denke die digitale Liefermethode ist für die Games die direkt aus dem Origin Store gekauft werden, aber genau weiß ich es auch nicht.


    Mfg Sky

  • Hey Leute,


    Über die Digitale Liefermethode habe ich Sim City & Battlefield 2 gekauft vor ca. 3-4 Monaten.
    Ich denke die digitale Liefermethode ist für die Games die direkt aus dem Origin Store gekauft werden, aber genau weiß ich es auch nicht.


    Mfg Sky


    Ne Schlotti,
    der Witz an dem Bild ist, dass es nicht Digital ist, sondern Digitaal :ms_thumbs_up:

  • sondern Digitaal


    :lol:
    Das ist mir gar nicht aufgefallen.
    Mir kommt es mittlerweile so vor als wären die Mitarbeiter/Programmierer von Origin/EA dauerhaft besoffen.. aber gut das ist wieder ein anderes Thema.


    Mfg Sky aka. Schlotti :P

    • Offizieller Beitrag

    Na super kaum kommen nach zich Jahren neue Konsolen raus wird der Pc Spieler doch wieder benachteiligt zumindest von den großen Publishern und vorher mussten wir am Computer abstriche nehmen bei manchen Spielen weil die Konsolen veraltet sind und nicht alles geschafft hätten kann ich gleich drauf verzichten machen das doch nur weil die Kohle von MS und Sony in den Ar*** geschoben bekommen.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Ist irgendwie ein ganz anderes Spiel. Gefällt mir momentan noch nicht so wirklich

  • Ist irgendwie ein ganz anderes Spiel. Gefällt mir momentan noch nicht so wirklich


    Deinem ersten Satz stimme ich zu, dem zweiten nicht :)
    Es fühlt sich anders an, aber wie ich finde besser, weil freier.
    Der Ball klebt nicht mehr am Fuß, ich kann die Sprinten-Taste nicht mehr gedrückt halten. Es ist dadurch schwieriger, aber ich finde interessanter.


    Freu mich auf die Vollversion und werde bis dahin noch die ein oder andere Partie mit den Spurs spielen!

  • wenn ich es mir jetzt kaufen sollte, kann ich jetzt schon zocken ?
    Mhh ich überlege ?(

  • Jo ich kaufs mir dann jetzt bei Fast2Play !


    /edit
    Doch bei MMOGA noch mal 5€ Günstiger xD

    Einmal editiert, zuletzt von EarthCom ()

  • Supi! Dann können wir zum Release loslegen. Ich freu mich schon auf FIFA :)
    Ich mag das neue Gameplay.
    Man bekommt für sein Geld wirklich eine neue Entwicklung und nicht einfach ein Update. Mir gefällt FIFA 14 nach der Demo wirklich gut!