Rome Total War 2 erscheint am 3.September

  • Hey Leute :)
    ich weiß nicht ob ihr euch für Geschicklichkeitspiele mit Schlachten in Echtzeitanimationen interessiert, aber Rome Total War 2 wird am 3.September erscheinen. Dies wird mein Lieblingsspiel. Ich weiß nicht ob ihr euch dafür interessiert, aber ich freue mich schon riesig.


    Internetseite von Rome 2 Total War: http://www.totalwar-rome-2.de/
    Video von Game StarsDE: https://www.youtube.com/watch?v=YJzfd4sa4ag
    Und noch die Varusschlacht: https://www.youtube.com/watch?v=4gXSAxlH8-o


    Vorbeischauen lohnt sich :)
    Vielleicht kommt ja noch jemand von euch in den Geschmack von Total War. Ich hatte Napoleon Total War zuvor und habe gute Erfahrungen. Das Spiel lohnt sich.


    Auf der Internetseite von Rome Total War 2 findet ihr noch viele Screenshots zum angucken.


    Euer
    Schachfan1998 :)

  • Es interessiert mich auf jeden Fall grundsätzlich.
    Ich liebe zum Beispiel Total War Medieval 2. Das ist im Prinzip ein Rome, welches im Mittelalter spielt.
    An Rome oder den asiatischen Ableger bin ich irgendwie nicht ran gekommen - noch nicht. Mich interessiert das Mittelalter thematisch einfach mehr.


  • Es interessiert mich auf jeden Fall grundsätzlich.
    Ich liebe zum Beispiel Total War Medieval 2. Das ist im Prinzip ein Rome, welches im Mittelalter spielt.
    An Rome oder den asiatischen Ableger bin ich irgendwie nicht ran gekommen - noch nicht. Mich interessiert das Mittelalter thematisch einfach mehr.


    Ich bin an den Römern fasziniert :)


    Ich habe mir gerade die Sommerferien von NRW angeschaut und kam zu einem lustigen Resultat. Rome 2 wird genau am Ende meiner Sommerferien erscheinen. Was ein Pech aber auch ;D