Patch 6.0

  • Aktuelles Updates 6.0 im Test:


    Wir testen gerade Änderungen bei den Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten im Spiel. Damit gehen wir auf das direkte Feedback unsere Spieler ein. Das Hauptziel besteht darin, den Stellenwert der Industrie zu stärken. Wir möchten außerdem sicherstellen, dass die Nachfrageleisten die Spieler darüber informieren, welche Gebiete sie ausweisen sollen.


    "¢ Neu: verstärkter Fokus auf Industriegebiete; die Gewerbegebäude werfen weniger Gewinne ab, wenn sie nicht genug Frachten herstellen; die Nachfrageleisten sollen ein echtes Hilfsmittel zur Gebietsausweisung sein
    "¢ Neu: Größenvariationen in den Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten bei Gebäude der Dichtestufe 3 und dadurch größere Vielfalt der Städte
    "¢ Neu: Fenstermodus ohne Rand
    "¢ Patch für Probleme mit finanziellen Ressourcen oder unbegründetem Verlassen von Gebäuden
    "¢ Größere Klarheit bei offenen Stellen und nicht beschäftigten Arbeitern durch Hinweis auf Probleme der Arbeiter beim Erreichen offener Stellen
    "¢ Konsistenteres Wohlstandsniveau der Wohn- und Gewerbegebäude in Bereichen mit spezifischen Grundstückspreisen und dadurch verbesserte visuelle Übereinstimmung
    "¢ Hinzufügen von Hilfegesuchen und Warnmeldungen hinsichtlich fehlender Käufer und Arbeitsplätze zum Infofeld für die Gebietsausweisung
    "¢ Datenebenen: größere Genauigkeit der Grundstückspreiskarte; hinzugefügte Farben für Wohn- und Gewerbegebiete; Darstellung verlassener Gebäude in Rot
    "¢ Datenebene: Anzeige der Grundstückspreiskarte beim Einrichten von Parks
    "¢ Patch für das Problem, bei dem Wohn-, Gewerbe- und Industriegebäude manchmal auf Straßen platziert wurden.
    "¢ Patch für Probleme bei der Systemleistung in Städten mit über einer Million Touristen.
    "¢ Benutzeroberfläche: Anzeige der in der Region bereits aufgestellten Rathaus-Module im Bedienfeld
    "¢ Müll-Bedienfeld: Patch für Probleme, bei denen das Müll-Bedienfeld manchmal Mülleimer anzeigte, die bereits abgeholt wurden
    "¢ Geschenke: Versenden von Geldgeschenken an andere Städte auch, wenn ein Spieler die Spenderstadt verlässt, bevor er die Bestätigung sieht




    http://forum.ea.com/de/posts/list/1030290.page#4303442

  • Nix wichtiges bei..... die sollten mal lieber das verkehrssystem komplett erneuern!


    Mfg

  • Sicherlich keine weltbewegenden Dinge, allerdings wird es wieder ein Stück besser und dafür gibts den Daumen hoch: :ms_thumbs_up:


    Ich würde mir vor allem erstmal wünschen, dass die Erfolge erreicht werden können und deren Bug ausgemerzt wird.

  • Auch dieser Patch wird mich nicht zum Updaten bzw. spielen bewegen. Seit 3.0 bewegt sich bei mir nichts mehr. Meine enttäuschung kennt keine Worte mehr...

  • was bewegt sich den nicht? den übertreiben kann man auch, spielbar ist es allemale

  • Ich bin einfach von der Simulation an sich enttäuscht. Ich kann die Bevölkerungsbewegung an sich nicht mehr sehen. Das unlogiche ÖPNV System. Die Feuerwehr welche immer wieder irgendwo stecken bleibt, oder geballt zum Einsatz fährt. Wobei diese fehler wohl überarbeitet sein sollen, zumindest was die Feuerwehr angeht?


    Wie sieht es den mit den Müllwägen aus? Fahren die immernoch Kollonnen?
    Das die Schüler von der Bushaltestelle von Haus zu Haus ziehen und nicht gezielt "nachhause" stört mich ebenso. Aber das soll wohl so sein :( Ebenso wie die Angestellten erwachsenen die von heute auf morgen mal hier und mal da Arbeiten. Aber auch dies wird so wohl bleiben. War ja angeblich so geplant. :pillepalle:

  • Ich bin einfach von der Simulation an sich enttäuscht. Ich kann die Bevölkerungsbewegung an sich nicht mehr sehen. Das unlogiche ÖPNV System. Die Feuerwehr welche immer wieder irgendwo stecken bleibt, oder geballt zum Einsatz fährt. Wobei diese fehler wohl überarbeitet sein sollen, zumindest was die Feuerwehr angeht?


    Wie sieht es den mit den Müllwägen aus? Fahren die immernoch Kollonnen?
    Das die Schüler von der Bushaltestelle von Haus zu Haus ziehen und nicht gezielt "nachhause" stört mich ebenso. Aber das soll wohl so sein :( Ebenso wie die Angestellten erwachsenen die von heute auf morgen mal hier und mal da Arbeiten. Aber auch dies wird so wohl bleiben. War ja angeblich so geplant. :pillepalle:


    das verkehrssytem ist eben einfach kacke, aber so enttäuchten ist es auch nicht den so war es bis jeztzt in jedem simcity.
    Und 15€ für simcity 5 ist vollkommen ok
    ich habe spass, aber wenn man wie du nur die negativen sachen sieht, ist klar das es kein spass macht. daszu sage ich mal selber schuld ;)

  • Krise krieg... schon wieder das Thema größere Karten.... ich glaube nicht das EA sich darauf einläßt, wurde ja schon ein paarmal erwähnt warum nicht.



    aber schön patch 6 kommt.......
    mal gespannt bin wann

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • also ich spiele simcity erst nach patch10 :beer: oder so. dann lohnt es sich vieleicht entlich und es dauert nicht mehr so lange wenn wir fast alle 2 - 3 wochen einen neuen patch bekommen xD


    das sind die besten antworten :D
    klar einfach mal eine zahl sagen, wenn patch 10 kommt egal was sie patchen oda nicht aber nach patch 10 spiele ich :lol:

  • Naja ich finde es unnütz!!! aber last uns bitte nicht wider darüber reden.....
    und wenn dann nicht in diesem thema
    Mfg

  • Den Artikel, größere Maps oder den Hinweis auf den Artikel?


    sry war nicht so ausführlich, ich finde grosse maps unnütz in simcity 5. bitte frag nicht warum xD schon 100 mal in ander themen geschireben :D


    Mfg