• Offizieller Beitrag

    Ich hoffe ja dass es auch für den Computer kommt und nicht wieder so eine billige portierung wird wie bei GTA 4 ansonsten die Grafik sieht super aus, aber was viel wichtiger ist eine gute Story mit viel Action geile Fahrzeuge und Waffen sowie eine der größten Maps die es jemals in GTA gegeben haben soll. :ms_thumbs_up:

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Ich hoffe nur, dass es sich dann auch gut auf der PlayStation 3 zocken lässt.
    Das Bild ist einfach göttlich, nur gefällt mir irgendwie das HUD nicht wirklich.

  • Ich hoffe nur, dass es sich dann auch gut auf der PlayStation 3 zocken lässt.
    Das Bild ist einfach göttlich, nur gefällt mir irgendwie das HUD nicht wirklich.

    Ist ja auch noch nicht offiziell sondern nur aus Gedanken und Worten von einem anderen erstellt worden. Das ist als wenn ich dir sage wie etwas aussieht, du es aber noch nie gesehen hast. Einfach nur die Vorstellung. Ob es final so aussehen wird ist zu bezweifeln.

  • GTA 5 News: Der GTA 5 Release ist laut Rockstar im Frühjahr 2013 für PS3 und Xbox 360. GTA 5 spielt in Los Santos. Eine PC-Version ist noch unsicher.


    Ich denke die PC Version wird 1 Jahr nach Konsolen Release kommen, so war es bis jetzt immer mit GTA 3,VC,SA,I V & LC DLCs
    Ich hoffe das die PC Version noch vor 2014 Released wird, aber naja ich habe mir damals für GTA IV extra eine Playstation 3 gekauft. Ich kaufe mir die PC & Konsolen Version.


    Die Hydra sieht richtig nice aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.pcgames.de/screensh…shots_03_121112105932.jpg]



    Mehr News/Infos: http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/

  • moinsen zusammen, GTA V erscheint am 17.09. 2013 für Playstation und xbox, der ursprüngliche Relaesetermin im Frühjahr 2013 wurde bereits Ende Januar gekippt...


    PC Version wird sicherlich ein halbes Jahr später erscheinen,

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein (1879-1955)

  • Reine Spekulation von dir, oder hast du das irgendwo gelesen/gehört?

    Reines wissen, weil es immer so ist. Würden eine menge Verlust machen, wenn sie das nicht machen würden ;)

  • reine Vermutung von mir, könnte aber passieren :)

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein (1879-1955)

  • Wir vermuten nicht das es mit der Konsolen Version kommt, wir sagen lediglich, dass es auch für den PC kommt. Darauf verwette ich mein Hab und Gut, weil es jedes mal so war. Warum sollte man das ändern ? wäre nonsense

  • Wir vermuten nicht das es mit der Konsolen Version kommt, wir sagen lediglich, dass es auch für den PC kommt. Darauf verwette ich mein Hab und Gut, weil es jedes mal so war. Warum sollte man das ändern ? wäre nonsense


    klar pc version kommt aufjden fall aber meistens später leider....
    http://www.gta5kaufen.com/gta-5-pc

  • und von euch ist es eine reine vermutung das es mit der konsolen edition kommt

    es wäre viel mehr mein wunsch das es zusammen rauskommt :P

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein (1879-1955)

  • Jap ^^
    aber hauptsache es kommt. Mir latte ob ich da nen halbes jahr länger warten muss. Ich hol es mir zur PS4 die ich mir kaufen werde xD

  • Moin,


    habe gestern einen Artikel gelesen, das wahrscheinlich auch eine PC-Version von GTA 5 kommt.
    Wahrscheinlich ein Später als bei der PS3 und Xbox Version, dass kennen wir ja aber schon aus mehreren Spielen.



    Hier ein Link zum Artikel -->Klick

  • Na Hauptsache es erscheint auf PC.
    Wäre ja noch schöner, wenn ich deswegen meine 360 wieder ausgraben müsste


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

  • Genau!
    Viele verstehen das falsch, es wird aufjedenfall für PC erscheinen nur ein paar Monate verzögert. So war es bisher immer mit GTA.


    Aber das habe ich noch nicht entdeckt.
    Habt ihr dazu eine Quelle von RockstarGames, oder Take2? Ich finde immer nur Vermutungen von Zeitschriften. :search: