EU-West 2 Region lädt zum AKTIVEN spielen ein!

  • Die ersten kuriosen Bilder gibt es auch schon...


    Joa, meine Busse und Müllwagen fahren auch nur in der Kolone. Was mich wundert ist aber, dass die Wartezeit für Busse, trotz dieser Fahrweise, nur bei 13 Minuten auf 3000 Passagiere und 16 Busse ist :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Leric ()

  • Hier der aktuelle Stand:


    Wir haben bereits 1 Großprojekt gestartet (Internationaler Flughafen) und 3 Großprojekte stehen Euch noch zur Verfügung.
    7 Plätze sind noch frei, wobei eine Einladung schon raus ist.
    Damit hätten wir dann 9 aktive Spieler (ein Spieler hat meinen Aufruf doch bitte nur eine Stadt zu gründen anscheinend leider nicht gelesen).


    Dickes Lob an Euch, sehr nice!!! :ms_thumbs_up:

    ...quod me nutrit me destruit...

  • Moin,


    erforsche gerade das Raumfahrtzentrum, mal sehen wenn das fertig ist baue ich mir das vielleicht.


    Ah btw. ich fühl mich so allein in meinem Bereich kommt noch wer vorbei?

  • Ich habe dir ne Anfrage geschickt. Würde gerne einsteigen.
    Ich bin 9D_End3

  • der FC Bayern hat 42 Busse die in der Stadt rum wuseln .... kann das sein das es verbuggt ist, wenn man seinen Busbahnhof abreißt, da sind glaube die dazu gehörigen Busse nicht verschwunden, sondern sind geblieben und jetzt ist meine Stadt davon überfüllt :lol:

  • Ich habe die Region verlassen, da ich in nächster Zeit keine Zeit mehr zum aktiven Spielen finden werde.

  • hiho
    bin auch schon auf der map aber wie Lt Nolan sagt man ist bischen alleine , es ist ja auch schon alles erreicht bis auf das grossprojekt solaranlage das ist noch nicht freigeschaltet
    auch mal ne frage von mir macht ihr da noch weiter `?

  • Doch erforscht is es, also zumindest bei mir. Meine Uni kann nichts mehr erforschen.


    Ja keine Ahnung mal sehen was die anderen sagen... .

  • Cool ein Forum und hoffentlich aktive Leute !


    Also ich bin gerne jeden Abend so ein paar Stunden aktiv, derzeit viel auf EU Server 5


    Aber wenn wer von euch auf einen anderen Server spielt wechsel ich wohl.


    bei Origin = Kosica


    Mich adden und sobald ich angenommen habe noch einen Serverschreiben ! Oder auf EU-Server 5 kommen ;)


    Danke

  • Heidi ho, sofern Ihr noch Platz habt würde ich gerne mitspielen =)


    Muss aber gleich erwähnen hatte ne laaaaaaaaange Pause bei SimCity =( bin deshalb wohl nicht der schnellste Bürgermeister =))


    Nach meinem Origin Namen muss ich erstmal schauen (nicht das ich mich nur wegen Simcity dort angemeldet hätte) :fie:


    /EDIT1// LoL, hab mir jetzt erstmal Passwort reset Link schicken lassen =) Origin Name folgt =)


    //EDIT2// Ich heiße wohl: Weizenkaese2 hmmmmm, ahhhhhhh stimmt hab von Weizenkaese das PW der Emailadresse verloren =)

    Einmal editiert, zuletzt von Weizenkaese ()