[Vorläufig Abgebrochen] Eine neue Herausforderung :: Lasst uns SimCity5 erobern!!! :: SimCityForum.de:Sims ::

  • Es gibt diese und diese 1-Euro-Jobber. Und da hat garantiert nicht jeder studiert.
    Da sind auch die Alkis, die Junkeys, die, die gerne von Hartz IV leben und sich so gerne 120,- € dazuverdienen.


    Und genau diese meinte ich damit, sicher nicht die, die studiert haben. Abgesehen davon, dass gerade die mit Doktortitel in den meißten Fällen hart umworben werden und so eher weniger einen 1-Euro-Job machen.


    Edit: Und ich glaube auch, dass Du als Schüler da wohl auch irgendwie scheinbar nicht genau weißt, was 1-Euro-Jobber sind.
    Studenten gehen auch nebenbei arbeiten, aber die sind intelligent genug, sicher nicht für 1nen Euro in der Stunde arbeiten zu gehen :D.

  • Hallo ich habe heute mal ca 6-7 Stunden einen Persönlichen Test gemacht!
    Die Stadt ist sicherlich etwas besser Planbar und es ist mehr machbar aber das war quasie ein Schnelltest!
    DIe Stadt versorgt sich selbst! (Kraftwerkslieferungen ausgeschlossen!)



    Bewohner: 398.108


    Bildung:5.238 von 8.178 gehen zu Schule! (zum Teil sind die Schulen nicht ganz besetzt wegen dem vielen Verkehr)


    Müll: 13.936 von 13.936 sind Entsorgt worden!


    Feuerwehr: 9 von 10 Bränden gelöscht! 0 von 2 Chemiebränden gelöscht! (Das mit der Chemie ist echt nervend aber wer hat schon Platz dafür bei dem Vorhaben!)


    Polizei: Pro Tag begangene Verbrechen 1! Verbrechen pro Tag 53 davon 33 Festnahmen! ( Hier ist anzumerken das sich das sowieso nicht vermeiden lässt weil mann dafür z.b. denn Ermittlungsflügel braucht und das frist auch zu viel Platz!)


    Medizin: Keine Toten am Tag! 41 von 72 verletzten Behandelt! 88 von 128 Kranke behandelt!


    Verkehr!
    Ich habe mich auch aus Platzgründen für nur 1 Busbahnhof und 1 Straßenbahndepot entschieden!


    Busse: 47 Minuten Wartezeit im Durchschnitt! 33.870 Beförderte Passagiere pro Tag!


    Straßenbahn: 60 Minuten Wartezeit im Durchschnitt! 41.038 Beförderte Passagiere pro Tag!


    Diese Daten hab ich 6:00 Uhr Morgens ingamezeit genommen!




    Wie gesagt das warn Schnelltest. Zudem bei 16 Spielern werden Pendler und Verbrecher zu allen kommen und gehen! Das wird sich nicht vermeiden lassen und ich hoffe das sich jeder damit abfindet und nicht kindisch reagiert oder das Spiel verlässt! Man sollte es natürlich so gut es geht vermeiden! Wenn ihr auf max Einwohner geht bleibt kein Platz um alle bereiche so gut es geht abzudeken!


    Soweit erstmal dazu! Ich würde gerne mitmachen befinde mich aber gerade am umziehen und bin evt ca in 1 Woche verfügbar!
    Ansonsten kann man euch täglich im Ts3 antreffen?


    Übern Feedback würd ich mich freuen!


    Vielen Dank!

  • Im TS hängt immer einer rum. Wenn nicht, dann einfach in der Shoutbox oder hier ankündigen, ab wann man da ist. So wissen dann auch alle Interessenten Bescheid.


    Maddis bei der Herausforderung bin ich nicht dabei. Habe derzeit andere zeitraubende Projekte.
    Allen Mitstreitern viel Erfolg!

  • Nachdem ja nun schon etwas Zeit vergangen ist und ein paar Spieler ja nun in der Sims-Region geübt haben, würde mich mal das Fazit interessieren.


    Seid ihr generell nun so weit durch Training, dass man den Rekord knacken kann?
    Oder ist diese Herausforderung zu schwierig?


    Würde gerne etwas Feedback bekommen.

  • Also derzeit besteht vor allem das Problem, dass sich zu wenig Spieler eingefunden haben.
    Es ist sicherlich eine schwierige Herausforderung, aber man wächst bekanntlich mit einen Aufgaben!


    Mein Vorschlag wäre es, dass wir die Herausforderung noch ein wenig schieben, bis wir mehr Mitspieler gefunden haben.

  • Ja, ich finde es auch schade, dass sich doch so wenige hierfür beworben haben.


    Also Leute, traut Euch mal was. So schwer ist es auch nicht.


    Edit:


    Tut mir echt leid, aber bis dann der Contest anfängt, habe ich die Messlatte noch einmal höher gelegt.
    :D

  • So, jetzt muss ich doch mal anmerken: diese Herausforderung steht inzwischen seit fast 2 Monaten an. Wollen wir nicht langsam mal anfangen? Oder warten wir noch ein paar Monate? xD


    Berechtigter Einwand, bzw. berechtigte Frage.
    Die Frage ist doch, ob es Sinn macht, mit so wenigen zu Beginn. Die Messlatte wurde nun durch dreamlike2008 noch höher gehängt. Somit sollten wir wirklich viele erfahrene Leute sein.

  • Wenn wir einen brauchen, der viel Kohle Innerhalb eines Tages macht, bin ich der richtige,
    Rekord war 120k/std mit Casinos.

  • Es gibt zur Zeit nur eine Übungsregion. Der Wettbewerb startet, sobald sich genügend angemeldet haben, die sich diese Herausforderung zutrauen.


    Um den Rekord zu schlagen, muss man im Schnitt um die 640.000 Einwohner pro Stadt erreichen.
    Jede Stadt muss sich selbst verpflegen und darf den anderen Städten im Cluster keine Probleme bereiten (Verkehr, Kriminalität, zu wenig Schulen, etc.).
    Ansonsten funktioniert das nicht.


    Es gibt in der Region zwei Maps, wo man maximal die Hälfte der benötigten Einwohner schaffen kann.
    Das heißt, dass es in anderen Maps ausgeglichen werden muss (700.000 bis 800.000 Einwohner).

  • Hey Leute,
    ich würde sagen wir können ja mal so langsam mit dem Wettbewerb ins Rollen kommen.
    Der Wettbewerb existiert jetzt schon länger als einen Monat...
    Ich würde es schön finden einfach mal zu starten!

  • Habe gerade in der Weltrangliste gesehen, dass auch mein Rekord von einem hussi23 (oder ähnlich :D) getoppt wurde. Es müssen nun über 10,4x Millionen Einwohner geschafft werden.

  • Also mittlerweile bin ich der Meinung, dass wir diese Herausforderung eventuell abbrechen sollten. Ungefähr die Hälfte der am Anfang genannten Personen (einschließlich mir) haben zur Zeit entweder keine Lust oder keine Zeit mehr auf bzw. für diese Herausforderung. Außerdem denke ich, dass das Forum durch AxZis und dreamlike2008 auch so schon gut an der Spitze der Rangliste vertreten ist. Sollten sich hier doch noch genügend Interessenten für diese Herausforderung finden, bin ich gerne bereit, die Leitung dieser Herausforderung an eine geeignetere Person abzugeben. Alle anderen Teilnehmer bitte ich hier mitzuteilen, ob ihrerseits noch Interesse an der Herausforderung besteht, oder ob sie ebenfalls aussteigen möchten.

  • Auf die Herausforderung an sich hätt ich schon Lust, nicht aber auf die Warterei also bitte, dann brechen wir doch ab und machen ne andere Herausforderung, ich will spielen (im Team, drum hab ich mich angemeldet) und nicht warten auf etwas, was dann eh nie startet...

  • Hey.


    Ich fange auch gerade wieder eine neue Region an und versuche, da noch etwas raus zu holen.
    Diese Region spiele ich allerdings so gut wie gar nicht.
    Ab Montag muss ich auch wieder arbeiten und ich bin noch aktiv bei dem Simpolis-Experiment, wenn es startet.


    Daher und auch mangels an genügend Spielern, werde auch ich mich hier aus dem Contest zurückziehen.


    Macht doch einfach eine neue Region auf mit SimCityforum Sims und lasst diejenigen, die es wirklich durchziehen wollen, das auch machen.
    Das Ergebnis wird sich ja dann zeigen. Geübt haben alle ja sicherlich nun gut genug :D.