Eure Erfahrungen und Meinung

  • So ich habe nun CoH2 nun knapp 3 Stunden die Kampagne gespielt und bin echt begeistert.
    Endlich wird nun auch mal der Winter mit einbezogen und taktischen Möglichkeiten gefallen mir bislang auch sehr gut( vorallem das mit dem Wetter).


    Was mir wie auch im Vorgänger (ohne die Erweiterungen) fehlt ist das man nicht von Anfang an mehrer Kampagnen hat. Ich hoffe mal das das mit einen DLC noch passiert und vorallem könnten man nun auch mal auch wieder andere Nationen mit ein bauen. Wie zum Beispiel Amis und Briten (wie beim Vorgänger) und vielleicht auch mal die Wüste als Schauplatz nehmen. Wettereffekte würde da auch gut rein passen. Ich würde da zum Bleistift an Sandstürme oder extreme Hitze denken die die SIcht stark einschränken und vielleicht auch die Fahrzeugbewegung stark einschränken, was auch nochmal eine taktische Tiefe reinbringt.

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

  • Ich finde das Spiel auch extrem gut.
    Ich persönlich spiele das Spiel eigentlich nur Online.
    Und zum Vorschlag mit den Amis und Biten. Ich denke da wird nichts raus weil es einfach an der Ostfront spielt und soviel ich weiß haben da die Amis und Briten nix zu suchen :D

  • Habe bisher FAST nur den Multiplayer gespielt und kann soviel sagen: Es mögen immer die gleichen Karten sein - und dennoch ist jede Runde anders und spannend. Man "bangt" in CoH2 richtig um so manche Einheit, bei CoH1 war dies bei mir nicht so. Im allgemeinen kommt mir vieles runder vor. Hatte bisher nur ausgeglichene Multiplayer Runden die immer wieder einige Seitenwechel hatten.


    Kann CoH2 allen Strategiefreunden nur empfehlen.