Welche Schiffe besitzt ihr ?

  • Also an alles SC interessierten, von euch würde ich mal gerne wissen, welche Schiffe ihr schon besitzt.
    Ich habe die

    • Origin 350r
    • Origin M50
    • MISC Starfarer Tanker
  • Es geht hier um Star Citizen. Man kann im vorraus gegen einige Euronen Raumschiffe kaufen, sodass man wenn das Spiel rauskommt direkt mit diesen losfliegen kann und sich diese nicht erst mit der Zeit erspielen muss.


    Ich habe bei dem Aurora LX Paket zugeschlagen.

  • Hat sich dann ja geklärt Harry ^^
    Also ich konnte einfach nicht wieder stehen, als ich den Starfarer und die M50 gesehen habe. Ich hab da soviel geld bis jetzt schon reingesteckt xD

  • Japp, hat sich


    gerade mal geguckt, Hammerschiffe. sieht gut aus das Game. naja 2014 Release. Hm, wird es auch in deutsch sein? Bei meinem Glück nicht.
    Ich such noch ein schönes Game ala Elite........Man hab ich das geliebt. Bis auf das Andocken. LOL. Erste Investition war der Andockcomputer :)

    Lieben Gruß
    Harry Dolm