Prison Architect

• Paradox Prison Architect übernahme Q&A

Ich glaube für ein Englisches Video ist es für mich zu spät :) Also machen sie Free Updates und DLC´s wie Paradox üblich?

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

52627-yt-logo-png

>>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

• Ja free Updates und DlCs dazu weitere Spiele in dieser richtung wie PA. Multiplayer soll weiter unterstützt und ausgebaut werden. Modunterstützung soll verbessert werden soweit das möglich ist.

Wenn die DLCs sinnvoll sind und nicht zu überteuert und ich noch lust bis dahin auf PA habe werden die mit sicherheit gekauft.

• Nee das hoffe ich nicht werden wohl kaum das ganze Spiel über den Haufen werfen nach 5 Jahren macht man das nicht mehr würde die Spielerbasis ja komplett verärgern. Einfach das endgame weiter entwickeln und den rest so lassen wie er ist. Stellaris ist auch so eins der schlechteren Spiele und beispiele der Paradox praktik...

• Nee das hoffe ich nicht werden wohl kaum das ganze Spiel über den Haufen werfen nach 5 Jahren macht man das nicht mehr würde die Spielerbasis ja komplett verärgern. Einfach das endgame weiter entwickeln und den rest so lassen wie er ist. Stellaris ist auch so eins der schlechteren Spiele und beispiele der Paradox praktik...

Hoffe ich doch mal, den ich Spiele das noch gerne zwischendurch.

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

52627-yt-logo-png

• Es gibt mal wieder was neues bei Prison Architekt :thumbup:

"The Slammer Update"

New Items, Floors, Walls

• New Walls & Doors: Yutani Wall (Sci Fi), Visitor's Door, Secure Door (with a flap to deliver food trays to prisoners inside a cell), coloured Fence Gates.
    • New Floors: Mud, Grate, and Solaco (Sci Fi - goes great with the Yutani Wall).
    • New Objects: Table (Small) Bench (Small), Bleachers, Bush, Trees (Snowy Conifer, Palm), Lights (Flood Light, Street Light, Wall Light), Shower Pillar, Ironing Board (Small), Office Chair, Door Mat.
    • New furniture such as new chairs, short benches, short tables will fulfill room requirements.
    • New Jungle plot and Snowbound plot options added, to start a new prison on.
    • New Guard Pavillion towers are unlocked for players who sign up for a Paradox account.

Hier seht ihr die ganzen Patchnotes: https://steamcommunity.com/gam…etail/3026905151748536414

Mein System

52627-yt-logo-png

• Willkommen in der psychiatrischen Abteilung!

Mit der Ankunft geisteskranker Straftäter ist in deinem Gefängnis mehr los als je zuvor. Zum Glück ist es an der Zeit, dein Gefängnis mit den neuesten Schikanen auszustatten, die es für psychiatrische Abteilungen gibt, um diese unberechenbaren Insassen unterzubringen.

Geplantes Veröffentlichungsdatum: 21. November

Trailer:

Auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren
    Geisteskranke Straftäter sind unberechenbar, benötigen besondere Pflege und haben Eigenschaften, die du beim Aufbau deines Gefängnisses beachten musst. Lass sie mit dem Rest der Bevölkerung zusammenleben oder sperre sie in eine Gummizelle ein. Wie du mit ihren Bedürfnissen umgehst, ist dir überlassen!

Psychiater
    Ein Gefängnis mit geisteskranken Straftätern bedarf eines Teams an Psychiatern und ausgebildeten Pflegern, die dafür sorgen, dass alles unter Kontrolle bleibt. Diese wichtigen Gefängnismitarbeiter können rüpelhafte Gefangene ruhigstellen oder die Zwangsjacken rausholen, wenn es ihnen zu bunt wird.

Ärztliches Attest
    Biete den geisteskranken Straftätern mithilfe der neuen Psychiaterpraxis Therapiemöglichkeiten. Verbessere ihre Therapiesitzungen, indem du die Praxis mit Ledersofas, Arzneischränken und Rorschach-Tests ausstattest.

Virale Verbreitung
    Gehe behutsam mit deinen Insassen um. Wendest du bei deinen Insassen exzessive Unterdrückung oder Bestrafung an, können sie zu geisteskranken Straftätern werden.

Mehr Anpassungen
    Bei „Psychiatrische Abteilung: Gefängnisleiter-Edition“ gibt es neben Gummizellen eine Reihe von neuen Objekten, Böden und Wandarten, mit denen du dein Gefängnis individuell anpassen kannst. Jetzt kannst du einfach einen Gefängnisflügel für geisteskranke Straftäter bauen.

Handwerkszeug
    Weitere Schmuggelware, wie Adrenalinspritzen, Füller (selbstgebaute Messer) und goldene Taschenuhren, können von deinen Gefangenen oder von dir im Fluchtmodus gestohlen werden.

Das DLC wird es zum Start auch bei unserem Partner Gamesplanet geben.

Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig 8) .

Hier geht es zum Shop:

Mein System

52627-yt-logo-png

Edited 2 times, last by Aurora ().

• Auch wenn ich es aktuell nicht spiele werd ich mir das DLC zu gegebener zeit mit Sicherheit mal zulegen und der trailer für das DLC 2020 sieht ja nach Gefägniss auf einer Insel oder auf dem Meer aus :hmm: Könnte in richtung Alcatraz gehen oder was auch lustig wäre Askaban aus Harry Potter glaub ich aber eher nicht :D

• Heute ist das Prison Architekt DLC "Psych Ward" erschienen

Hier geht es zum Beitrag: Prison Architect

Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig 8) .

Hier geht es zum Shop:

49813-gamesplanet-banner-2-png

Mein System

52627-yt-logo-png