Suche aktive Mitspieler

  • Hallo,
    ich suche aktive Mitspieler die sofort dabei sind und mit mir eine 16er Region aufmachen.
    Die Karte ist Titangrund.
    Ich erwarte von jedem Spieler, dass er sich richtig ins Zeug legt!
    Das heißt:Keinen Stau verursacht, nicht immer nach Geld bettelt und ganz wichtig aktiv ist!
    Falls ihr wisst das eure Stadt zugrunde gehen wird bitte verlasst sie! So haben andere Spieler Platz zum Bauen.
    Ich werde regelmäßig vorbeischauen.
    Wer interssiert ist schreibt hier einfach eine Antwort rein..(Die Erwartungen sind so gering das ich hoffe heute Abend noch 2 Spieler mehr in meiner Region habe)


    MFG Janek
    PS Bewerbt euch :D

  • Hallo, ich suche eine Region oder Mitspieler mit denen wir eine neue Region aufmachen, egal wie viele, egal welche Voraussetzungen ihr habt, möchte nur gerne mal mit anderen zusammen spielen statt alleine und wenn man irgendwo beitritt und die nicht kennt, habe ich die Erfahrung gemacht, ist nicht so gut...

  • Es sind noch 9 Plätze frei.
    Ich möchte gerne von jedem wissen welche Stadt er haben möchte.
    Für jeden Spieler gibt es nur eine Stadt


    Sendet mir eine Originfreundschaftsanfrage dann könnt ihr joinen.
    @marcithejoker-ich werde eine neue Region eröffnen!

  • Danke für die ganzen Bewerbungen!
    Jetzt wird die Sache konkreter..
    Ich möchte das mir alle schreiben welche Stadt die beanschpruchen wollen und welche Spezialisierung sie machen möchten.


    Stadt:
    1-Wagenfluss-FREI
    2-Pionierland-FREI
    3-Grenzfeld-FREI
    4-Siederlwinkel-FREI
    5-Rindsheim-FREI
    6-Malkant-FREI
    7-Palomino-FREI
    8-Prärieland-janek_zeuke_1-Tourismus
    9-Walnusskamm-FREI
    10-Badingen-Nicistarful-Tourismus
    11-Kiefernberg-FREI
    12-Zederntor-FREI
    13-Schürfen-RanMH-High-Tech-Industrie
    14-Schürferblick-FREI
    15-Hochgolding-FREI
    16-Gutsblick-FREI


    Die Großprojekte werden bitte miteinander abgesprochen(nicht das wir nachher 4 mal Solaranlage oder so haben..)

    2 Mal editiert, zuletzt von Janek ()

  • Moin.


    so daß mit der FA hat ja schon mal geklappt :)



    ich will auch eine


    hightech-stadt erbauen.


    PS: noch allen viel spass beim F1 gucken

    SIM CITY Newbie.... with Traffic-Jam-Probs :)

  • Entschuldigt mich!
    ich hatte mir auch mal eine simcity Pause gegönnt und somit auch nicht mehr ans Forum gedacht ..
    @All deswegen werde ich eine neue Region aufmachen, weil ich komischer Weise nicht mehr in die Region reinkomme.
    Elunius welche Stadt möchtest du haben und welche Spezialisierung möchtest du ausführen (siehe Beitrag oben)

    Zitat


    Haido, chrispudel, MartinMcFly für euch gilt das selbe


    EDIT: Ran du bekommst natürlich die Stadt Schürfen werde ich gleich ändern