Großprojekt bauen funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    ich und ein Kollege von mir haben eine eigene Welt erstellt und sind eigentlich bisher auch immer zufrieden gewesen. Jedoch haben wir seit geraumer Zeit das Problem, dass wir keine Großprojekte ausführen können. Denn es kommt immer wieder die Meldung, dass die "Mühlsteine ..." oder "Lässt Genehmigungen abstempeln". Woran kann das liegen, bzw. hat jemand von euch dieses Problem auch und hat schon eine Lösung gefunden?


    Ich kann mir denken, dass es vielleicht daran liegen mag, dass schon ein fertig gestelltes Projekt auf dem Gebiet vorhanden ist. Allerdings kann es nur der Kollege von mir sehen und ich nicht.


    Über eine helfende Antwort würden wir uns freuen.


    Grüße
    Asxs

  • Das liegt an der fehlerhaften Synchronisation.
    Es kann natürlich nur ein Großprrojekt auf einer Stelle gebaut werden.


    Es kommt leider vor, dass die Großprojekte nicht synchronisiert werden und man kann nur hoffen, dass es mit einem der folgenden Patches behoben wird.

  • Auf meiner letzen Karte hat es zum 1. mal 100% funktioniert (da gingen dafür die Geldgeschenke nicht). :pillepalle:
    Vielleicht einfach Neustarten dann geht es meistens. Ist manchmal nur ärgerlich um die schönen Städte.