Planieren von Lagern am Handelsdepot nicht möglich oO

  • Hi Leute, heute ist bei mir ein (für mich) neuer Bug aufgetaucht.
    Ich hab in meiner Stadt 2 Handelsdepots mit verschiedenen Lagern aufgestellt. Bis gestern hat alles funktioniert. Heute hab ich eine Prozessorenfabrik aufgestellt und wollte das dazugehörige Lager aufstellen aber da ich schon 4 Lager je Handelsdepot hatte dachte ich mir, ich lösche eins davon und ersetze es durch das Prozessorenlager... denkste, planieren funktioniert nicht. Wenn ich den Bearbeitungsmodus am Depot öffne kann ich nicht mal das Planiertool auswählen. Es ist zwar da aber ich kanns nicht anklicken und somit auch nix löschen oO
    Klar könnte ich jetzt das ganze Handelsdepot planieren und neu aufstellen, hab ich aber (verständlicherweise) eigentlich keine Lust drauf.
    Hatte das Problem schon jemand? Gibts ne Lösung?


    lg
    BluBB