FIFA 15 - Demo

  • Endlich wurde sie bekannt gegeben: Die FIFA 15 Demo kommt am 09. September 2014 :)


    Im Anstoß-Modus spielt ihr 3-Minuten-Matches im Liverpool-Stadion Anfield Road. In der FIFA 15 Demo sind folgende acht Mannschaften enthalten: Borussia Dortmund, FC Barcelona, Boca Juniors, Chelsea London, Liverpool FC, Manchester City, SSC Neapel und Paris Saint-Germain. Im Ultimate Team-Modus der FIFA 15 Demo nutzt ihr eine Auswahl verschiedener Beispielteams, um diverse neue Features auszuprobieren. Ihr experimentiert mit verschiedenen Formationen und maximiert die Chemie zwischen den einzelnen Spielern.


    Quelle: http://www.pcgames.de/FIFA-15-…-PC-PS4-Xbox-One-1133693/


    Ist die Demo was für euch? Wer wird sie anzocken?

  • lass mal deine eindrücke da werde lieber das fertige game ausprobieren ^^ sonst werde ich wieder so ungeduldig ^^

  • @Laudazius: Meine Eindrücke von der Demo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin begeistert. Neues Gameplay, bessere Optik, klasse Atmosphäre. Ich freue mich aufs Hauptspiel!
    Meine Angst war, dass es man wieder nur ein besseres Update ist.


    Da FIFA 14 aber noch die alte Engine hatte und FIFA 15 jetzt die neue Engine (FIFA 14 für PS4 hatte die schon) bekommt, ist es eben für mich ein Schritt nach Vorne.