Steam und Origin Game Keys zu verkaufen =)

  • Ich hoffe ein Mod schließt das, da es alles spiele aus dem HmbleBundle sind.
    Es ist einfach unverschämt das man so mit einer CHARITY AKTION umgeht :dash:


    Ich bin immer wieder enttäuscht von der Gier mancher Menschen

  • Hab mir selbst das Humble Bundle gekauft gehabt und von zwei Freunden als nachträgliches B-day Geschenk ebenfalls Keys davon bekommen.. Nu hab ich die doppelt oder sogar dreifach und brauch sie nicht =\


    Meatpotato
    Das hat in diesem Fall nichts mit Gier zu tun. Ich will übernächstes WE verreisen aber dafür brauch ich noch Geld...

  • Naja...ich denke das ist ein recht großer Streitpunkt!Einerseits gibt es viele Leute die dort mehrere Codes einlösen um die Hilfsorganisationen durch die Spenden zu unterstützen und EIN bestimmtes Spiel zu bekommen und somit das Risiko eingehen,mehrere Spiele doppelt zu erhalten.Wenn sie diese dann BILLIG weiterverkaufen habe ich nichts dagegen!Und dann gibt es andererseits auch noch die Leute,die sich nen Key kaufen,um dann jedes Spiel,dass sie bekommen für den LADENPREIS weiter zu verkaufen,und sich somit ohne den kleinsten Hintergedanken an den eigentlichen Sinn dieser Aktion persönlich bereichern :nono:

  • Es ist nicht in der Absicht von HumbleBundle, dass andere Leute sich mit den Spielen berreichern, darum ist der Verkauf, von dort erworbenen Keys, laut AGB's von HumbleBundle verboten.



    Thema geschlossen!