SimCityForum.de-Museum

  • Das SimCityForum.de-Museum


    Nachfolgend präsentieren wir die besten Leistungen des Forums.

    Dabei orientieren wir uns an den Bestenlisten und der Rangliste auf dem SimCity-Server EU-West 2. Es werden in unserem Museum zum Einen die besten Leistungen in den entsprechenden Listen des Servers festgehalten und zum Anderen die schönsten Bilder aus unseren foreninternen Wettbewerben und dem offiziellen SimCity-Facebook-Wettbewerb "Stadt des Monats" veröffentlicht.

    Für die Aufnahme in das Museum ist nicht unbedingt der erste Platz einer Kategorie notwendig, sondern man sollte der Beste unter den Forenmitgliedern sein.


    In das Museum werden die Leistungen von Mitgliedern des Forums aufgenommen, welche mindestens 50 Beiträge verfasst haben. Wir benötigen für die Aufnahme ein entsprechendes Foto der Rangliste auf dem Server EU-West 2.

    Vorschläge für die Aufnahme in das Museum könnt ihr hier präsentieren.

    Nutzt diesen Thread auch dafür, euch für das Museum vorzuschlagen, wenn ihr eine bestimmte Leistung übertroffen habt und die Mindestanforderungen erfüllt habt.


    Für Fragen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und allgemeine Diskussionen könnt ihr natürlich auch gerne diesen Thread nutzen.


    Das Museum findet ihr über den Menüpunkt "Museum" oder folgt diesem Link:



    8 Mal editiert, zuletzt von Anagro ()

  • Du bist auch in der Weltrangliste auf Platz 1. Da wird Andy bei mir nicht angezeigt.


    Das stimmt alles vorne und hinten nicht.
    Auch Die Zahlen von Axzis stimmen nicht. Bei meiner Weltrangliste werden andere Zahlen angezeigt, als die hier veröffentlichten.

  • Stimmt @dreamlike2008 das ist ein Problem.


    Deshalb gilt für das Museum:


    Es gilt die Statistik, die bei einem selbst angezeigt wird, wenn man ins Museum möchte. Ein Screenshot dient als Beweisbarkeit.


    Wenn man nun feststellt, dass man in einer Kategorie besser ist, als ein anderer, dann bewirbt man sich in diesen Thread mit dem entsprechenden Angaben, die man aus dem Museum entnehmen kann.


    HartzIV ich habe deinen Post gesehen. Habe derzeit ein bisschen beruflichen Stress (ja das kommt auch mal im öffentlichen Dienst vor :rofl: ) und füge deine Leistung bald ins Museum ein.


    Noch ein kleiner Ansporn für alle: Es wird bald auch Trophäen für Leistungen bezüglich des Museum geben!

  • Ich werde mich heute um die Änderungen im Museum kümmern!


    @dreamlike2008
    HartzIV


    Ich brauche allerdings Bilder der Weltrangliste!
    Hintergrund ist, dass ihr wahrscheinlich nicht mit allen SimCityForum.de-Mitgliedern befreundet seid und somit nicht anhand eurer Freundesliste feststellen könnt, ob ihr den ersten Platz belegt!


    Es wird für Leistungen im Museum bald auch Trophäen geben!

    2 Mal editiert, zuletzt von Anagro ()

  • ISt ja cool. Wusste gar nicht, dass ich in der Weltrangliste drinne bin. Meine private Region heißt Friesland :D


    Hast du irgendwo einen besonders guten Weltranglistenplatz, welcher möglicherweise der Beste unter uns Forenmitgliedern sein könnte?
    Dann könnte ich dich ins Museum aufnehmen :)

  • @ Xanbaell: Es gilt glaube ich nur Rang 1 in der Weltrangliste für das Museum.


    Hier noch die Weltrangliste zum Beweis meiner zuvor gezeigten Bilder (Weltrangliste ist noch nicht auf dem aktuellen Stand):


    Bevölkerung:
    spielerheim.de/index.php?attachment/2623/


    Bildung:
    spielerheim.de/index.php?attachment/2624/


    Gesundheit:
    spielerheim.de/index.php?attachment/2625/


    Wie man an den zuvor gezeigten Bildern der region sieht, habe ich in den drei Kategorien den ersten Platz belegt.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich auch die Weltrangliste aktualisiert.

  • Nein, es geht nicht um den Platz 1 der Weltrangliste, sondern den besten des Forums!


    Jetzt habe ich auch schöne praktische Beispiele um euch das Prinzip zu erläutern!


    1. Xanbaell wird aufgenommen. Er ist zwar nicht Platz 1 der Weltrangliste, aber derzeit ist kein Forenmitglied bekannt, dass in seiner Kategorie einen besseren Wert erreicht.
    2. dreamlike2008 kann nur bei Bildung aufgenommen werden. Der User AxZis ist derzeit in den anderen Kategorien Platz 1 und damit bester User. Für die Kategorien müsstest du noch auf die Synchro warten. Dies würde ich dir auch für Bildung empfehlen, damit der Wert höher ist.

  • Ich könnte deine Bildung schon eintragen, aber ich wollte warten, bis alles richtig synchronisiert ist. Denn dann ist ja deine Bildungszahl bestimmt auch höher, oder?


    Kann deinen Bildungserfolg aber schon übertragen, wenn du magst!

  • Also, nein. Die ersten Bilder, die ich geschickt habe, stellen den realen Wert da.
    Die Bilder aus der Weltrangliste sind noch nicht mit aktuellem Stand.


    Die Rangliste aktualisiert aber so weit ich das feststellen konnte, alle 7 Tage.
    Ich hoffe also, dass spätestens in 7 Tagen, dann auch die Weltrangliste aktualisiert ist...

  • Ich weiß, Doppelpost. Da ich aber nicht weiß, ob man es mitbekommt (per Mail), dass ich meinen letzten Beitrag editiert habe, schreibe ich einen neuen.


    Auch mein Rekord mit den Einwohnern wurde gemäß Weltrangliste getoppt. Es müssen nun über 10,4x Millionen Einwohner sein.
    Da ich nicht weiß, wann und ob ich noch einmal einen neuen Rekordversuch starten werde, bin ich hier erstmal raus.


    Vielleicht hat AxZis ja noch einmal Motivation, das Letzte aus seiner Region rauszuholen und den Rekord zu toppen.
    Ich weiß nicht einmal, ob der Rekord von einem Mitglied dieses Forums getoppt wurde.
    Wenn es kein Mitglied ist, dann müsste man ja eigentlich was dagegen tun :D.

  • Für das Museum ist dies allerdings egal, solange der, der dich überholt hat, hier nicht angemeldet ist :)


    Trotzdem kannst du deinen Screen einreichen, der zeigt, dass du in der Weltrangliste bestes Forenmitglied (also vor AxZis) in der Kategorie bist!